Monday, January 17, 2011

Spielsachen für Erwachsene

Manche Toys sind gemeiner als andere. Zwar macht bei allen Spielsachen die Dosierung die Musik, aber manche haben wirklich eine extrem gemeine psychologische Wirkung: Sogar ohne tatsächliche Anwendung wird man plötzlich ganz, ganz kleinlaut. Das versteht man dann wahrscheinlich unter Angstspielen…

Ich habe ein sehr gemeines Spielzeug kennengelernt, ohne es jetzt nennen zu wollen. Auch wenn ich sonst nicht so diskret bin. Aber ich glaube, dass dieses Spielzeug nur in die Hände wirklich verantwortungsbewusster Doms gehört. Wenn jemand zu neugierig oder gar unbeherrscht ist, kann das böse enden. Und ich hab schon verantwortungslose Doms kennengelernt, das ist nicht lustig.

Aber schon krass, wie sehr einen die Angst vor der Anwendung manipuliert… Immerhin hat er es vorher an sich selbst ausprobiert, das gehört aber zu dem Punkt Verantwortungsbewusstsein.
Alles in allem sind die fiesen Dinge schon mal eine Erfahrung wert, aber drauf stehen werde ich nie. Und erst recht nicht in jedermanns Händen...

3 comments:

Anonymous said...

Ging mir damals so, als wir Elektrostimulation ausprobiert haben. Hat schon ein wenig den Flair eines "elektrischen Stuhls" :->

Unknown said...

Hmmm, jetzt muss ich ja zugeben, dass die Neugierde größer ist als die Angst sich zu blamieren, würde zur gerne wissen worauf du anspielst;-)

Anonymous said...

geht nicht nur dir so