Sunday, January 02, 2011

Eine Entdeckung!

Aus Neugierde und auf der Suche nach Abwechslung habe ich nach "erotischem Tagebuch" gegooglet und auf Anhieb *tadaa* das hier gefunden:

Verführung


Ein Sammlung erotischer Kurzgeschichten von einem Mann mit Fantasie. Subtil und geistreich. Einfach schön zu lesen.

Die verlinkte Geschichte hat es mir besonders angetan (brav lesen in dem anderen Weblog, gell!):
Ich kenne die Situation nur zu gut, wenn man sich für einen besonderen Moment anzieht, aufhübscht. Man stellt sich ganz genau vor, was ihm gefällt, was ihn reizt und einen selbst ins beste Licht rückt. Die eigene Weiblichkeit ausdrückt. Verstärkt.
Für mich hat sich dieses Aufhübschen, dieses sich-im-Kopf-ein-Szenario-ausmalen schon zu einer Art Vorspiel entwickelt. Es erregt mich, wenn ich mich dusche, mich zwischen den Schenkeln rasiere, eincreme, anziehe, mit dem einzigen Ziel, ein paar überbordende, leidenschafftliche, manchmal quälende Stunden mit ihm zu verbringen. Ihn durch mein Auftreten zu beeinflussen.

Und dann doch Wachs in seinen Händen zu sein.

1 comment:

Anonymous said...

Genau so sollte es auch sein - bevor er Dich nimmt.

M. aus M.