Saturday, January 08, 2011

Erinnerungen

Irgendwie habe ich ausgerechnet heute das Bedürfnis, mal ein paar Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Und zwar die Guten, eigentlich die, an die ich mich am liebsten erinnere. Die schlechten Erlebnisse verblassen glücklicherweise von allein.

- Ich war kaum in seiner Wohnung, da packte er mich im Nacken und drückte mich vornüber auf seinen Esstisch. Sein Griff war so fest, dass es kein Entrinnen gab. Mit der anderen Hand öffnete er meine Jeans, fasste in meinen String und fing an mich zu fingern. Schlicht und ergreifend um mir zu zeigen, wer der Stärkere war.

- Es war das zweite Mal, dass ich eine Latexmaske aufhatte. Beim ersten Mal hatte ich Panik bekommen, er hat sie mir wieder ausgezogen. Beim zweiten Mal konnte ich das enganliegende Gefühl genießen. Ich konnte ihn nicht mehr sehen, Geräusche klangen fern, konnte den Mund unter der engen Maske nicht öffnen und nur durch die Nase atmen. Er hat mich ans Bett gefesselt, über das glatte Latex gestrichen und mich gefickt, bis ich kam und unter meiner Maske laut stöhnte….

- Komplett nackt lag ich vor ihm und zitterte vor Aufregung am ganzen Körper. So extrem habe ich selten gezittert. Es war das erste Mal, dass er mich nackt sah. Was würde er sagen? Er war angezogen und sah auf mich herab, zog meine Beine auseinander. Dann kam er langsam näher… Angezogen.

- Kniend hockte ich nackt auf dem Boden vor ihm. Nachdem er mich gevögelt hatte, wollte er, dass ich ihn blase. Er hatte seinen Schwanz in der Hand, doch ich wollte nicht, weil er nach Kondom roch. Er griff mir in den Nacken, drückte mich vornüber auf den Boden und schlug mir mit einer Kraft auf den blanken Arsch… Als ich wieder hoch kam, sah ich ihn vorwurfsvoll an, er hatte seinen Schwanz in der Hand und wartete. Ich gab nach… Und hab seinen Zwang genossen…


Wie gesagt: Nur die Schönsten ;)

1 comment:

Anonymous said...

und welches Erlebnis war am bislang am intensivsten?

M/M