Wednesday, January 12, 2011

Alles sauber!

Nachdem ich mich vor Jahren schon mal mit einer Freundin zusammen testen lassen wollte, das aber im Sand verlief und es mich nun doch die vergangenen Wochen beschäftigt hat, habe ich heute meinen ersten HIV-Test hinter mich gebracht.

Und, wie zu erwarten war, liegt keine Infektion vor :)

Ich hatte nur furchtbare Angst vorm Blut abnehmen, aber die Münchner Aidshilfe wendet einen Test an, bei dem man nur in den Finger gestochen wird (das tut dann erst hinterher schrecklich weh, während man auf das Ergebnis wartet…).

Peinlich, also wirklich peinlich, war nur der Fragebogen zu meiner sexuellen Vergangenheit. Und dann sitzt man vor der Frau, sie geht den Bogen durch und erklärt mir, dass bei Analverkehr ohne Kondom mit Samenerguss ein sehr hohes Risiko besteht. Hmmm… Und ein Feld, ob man SM-Techniken praktiziere, gibt es natürlich auch!

No comments: