Saturday, July 21, 2007

Weiter geht's: 100 Dinge, die man über Frauen wissen sollte

50. Trauen Sie keiner Frau, die keine beste Freundin hat. Entweder ist sie eine verrückte Zicke, die keiner mag, oder eine gemeine Kuh, die gerne andere ärgert.
Ja, es gibt Frauen, mit denen hält man es einfach nicht aus. Ich habe aus diesem Grund einer „besten Freundin“ schon mal die Freundschaft gekündigt.

49. Frauen kaufen ihre Kleidung - auch Schuhe - ein bis zwei Nummern kleiner, weil sie sich gern vormachen, sie seien zierlicher, als sie in Wirklichkeit sind.
Nee, das stimmt nicht. Ich kenne auch keine Frau, die das tut. Ich weiß auch nicht, woher dieses Klischee kommt.

48. Frauen wissen, in welcher Liga sie rein äußerlich spielen. Aber sie machen sich ständig Sorgen, nicht cool genug zu sein.
Ja, das stimmt. Frauen neigen einfach zu Selbstzweifeln.

47. Es kann nie schaden, sich für irgend etwas zu entschuldigen. Auch ohne den Grund dafür zu kennen.
Ja! Damit könnt ihr euch viel Ärger ersparen, Männer!

46. Lassen Sie sie hin und wieder gewinnen - egal, ob beim Kniffeln, Treppenhochrennen oder Badminton - die Wahrscheinlichkeit steigt , daß sie Ihnen gibt, was Sie wollen. Zum Beispiel ein bißchen Ruhe.
Hey! Sauerei... Zum Glück kenne ich keinen Mann, der für ein bisschen Ruhe auf einen Sieg verzichten würde. Ich will ja Gegner, keine Opfer.

2 comments:

Anonymous said...

.. und ich werd Dich doch im Badminton schlagen! - Ähm, Entschuldigung! ;-)

Ha, 46 und 47 auf einen Streich abgefrühstückt!

Anonymous said...

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadja