Monday, August 06, 2007

Müde bin ich, geh' zur Ruh'...


... mache meine Äuglein zu...




... Wirklich so müde...?

6 comments:

Anonymous said...

Wer die Augen schließt kann träumen. :-)

Ich hoffe Du hattest eine schöne, erholsame Nacht als Grundlage für einen guten Start in die neue Woche.

ganz_böses_mädchen said...

Ich habe von meinen verkaterten Pobacken geträumt... ;-)

Anonymous said...

"verkaterte" Pobacken ?!?
Okay, okay! Aufgabe zur montäglichen Phantasieankurbelung ist angekommen :-)

greenGiant said...

verkaterte Pobacken kenne ich. Nach einer harten Nacht neben und mit meiner Freundin hatte ich auch Muskel"kater" in den Pobacken. ;-)

Anonymous said...

An diesen regenerisch kühlen Nächten sollte man doch besser nicht nackt schlafen!

Anonymous said...

... schließe meine Türe zu, hol mir einen runter, dann bin ich wieder munter. Amen