Friday, July 20, 2007

100 Dinge, die man über Frauen wissen sollte

Einem langjährigen Leser ist aufgefallen, dass ich die "100 Dinge..."-Rubrik in meinem neuen Blog sträflich vernachlässigt habe. Auf gut deutsch: I hoab an Anschiss kriegt.
Nein, keinen Anschiss, nur einen aufmerksamen Hinweis. Also: Auf geht's!

55. Frauen lästern grundsätzlich über andere Frauen - selbst an Top-Models finden sie irgendwo einen Hauch von Zellulitis. Das tun sie, um sich selbst besser zu fühlen.
Vollkommen legitim. *lach*

54. Auch wenn sie Ihnen manchmal schwer über die Lippen kommen: Frauen lieben Komplimente. Je mehr Sie ihr machen, desto besser fühlt sie sich selbst - und desto besser ist der Sex mit ihr.
Hmmm, joa, schon. Frau will sich begehrt fühlen!

53. Frauen träumen davon, im Stehen in ein Pissoir pinkeln zu können.
Also ich habe davon noch nie geträumt... Warum auch? Seltsame These.

52. Rund 40 % aller Frauen wollen beim Sex schmutzige Worte sagen und hören, 2 % nur sagen, 8 % nur hören. 50 % der Frauen lehnen Dirty Talk ab, aber nur weil sie sich nicht trauen. Sie fürchten, daß Sie am Morgen danach keinen Respekt mehr vor ihr haben werden. Ermuntern Sie die Lady zur verbalen Hemmungslosigkeit. Auch hier helfen kleine Mengen Alkohol.
Ich liebe Dirty Talk! Es gibt nichts Schlimmeres, als von einem Mann in einer öffentlichen Situation dreckige Dinge ins Ohr geflüstert zu bekommen, innerlich schon zu kochen, die Röte ins Gesicht steigen zu spüren, sich aber noch für einige Stunden zurückhalten zu müssen...

51. Schlechte Laune, weil Ihr Fußballverein verloren hat? Sagen Sie's ihr. Wenn Sie einfach nur schweigen, denkt sie, in Ihrer Beziehung stimmt was nicht.
Ja! Kommuniziert mit uns! Wir sind viel verständnisvoller als ihr manchmal denkt. Einfach nur sagen, woher die schlechte Laune kommt und wir hören auf, den Grund bei uns und in der Beziehung zu suchen.

1 comment:

Anonymous said...

Punkt 51 - stimmt

Punkt 52 - Ja, zum Alkohol! Noch mehr JAAAAA - zum Geflüster, zur aufsteigenden Röte und zum zurückhalten müssen...!

Punkt 53 - wegen des tollen Nutzens nachvollziehbar!

Punkt 54 - ich bemühe mich ja schon immer drum - aber die Auswirkung auf die Qualität des Sexes werde ich beäugen.

Punkt 55 - Jetzt weiß ich endlich warum! Danke!