Friday, July 13, 2007

Er hat mich provoziert...

Er wollte es nicht anders. Er braucht es so. "Verbal-Prügel". Die richtige Prügel kann er auch gerne noch haben.

M(20:08) : das halsband schon eher
M (20:08) : hättest du denn eins?
gbm (20:09) : warum?
M (20:09) : mag ich
gbm (20:09) : was du nicht alles magst und willst und überhaupt
gbm (20:09) : wie ein kleines kind, dass den arsch voll braucht
.
.
.
gbm (20:24) : dann hat der hase ja glück
M (20:25) : bis jetzt schon....wer weiß an wen ich noch komme
gbm (20:25) : ja, viel glück dir
M (20:25) : das hört sich so nach Abschied an
gbm (20:26) : und nach was hört sich "wer weiß an wen ich noch komme" an, du schlampe?
.
.
.
gbm (20:35) : du entscheidest nichts
M (20:36) : wenn du meinst
gbm (20:36) : wäre ja noch schöner, wenn ich ein miststück wie dich etwas entscheiden ließe
M (20:36) : hast du das denn nicht letztes mal?
gbm (20:37) : wenn ich etwas nicht gewollt hätte, dann hättest du schlampe es sicher nicht tun dürfen
gbm
(20:37) : ist das klar?
M (20:37) : jawohl
M (20:38) : mein königin. entschuldige
gbm (20:38) : ich entschuldige dir nichts!
gbm
(20:38) : du wirst die konsequenzen dafür tragen
M (20:38) : dessen bin ich mir sicher
M (20:39) : wie werden sie denn aussehen?
gbm (20:39) : du dämliches miststück! glaubst du, ich werde dir das jetzt hier schreiben?
M (20:40) : ja
M (20:41) : tust du nicht?
gbm (20:42) : du kannst mich am arsch lecken, das kannst du, zu was anderem bist du nicht zu gebrauchen
M (20:42) : zum glück hab ich die schlange heute schon gewürgt, auch wenn mich das hier gerade alles gerade wieder ziemlich geil macht
M (20:42) : das würde ich jetzt auch gerne machen
M (20:42) : deine geilen arsch lecken


Dominant sein ist nicht einfach. Als submissiver Part muss man nur eines tun: Anwesend sein. Als der dominante Teil muss man sich vorher ungefähr überlegen, wie das Spiel aussehen soll und es dann natürlich auch einleiten.
Selbstverständlich hat es auch seine Vorteile: Der eigene Arsch bekommt keine Striemen, man muss nicht blasen, es landet kein Sperma auf dem eigenen Körper, man kann sich die Befriedigung holen, die man möchte.

Aber dominante Männer können so herrlich grob sein... Und irgendwie vermisse ich das...

Ich mag das feine Spiel mit der Dominanz: Sich unterhalten, auf hohem Niveau, Diskussionen führen, die nicht im Entferntesten mit BDSM zu tun haben. Und irgendwann die Stimmung subtil umschlagen spüren. Bis sie nicht mehr subtil ist, die Dominanz. Bis der Griff in die Haare kommt, bis eindeutige Anweisungen folgen.

Bis hin zu dem Gefühl, dass mir meine Beine den Dienst versagen...

Ich liebe das Gefühl.

No comments: