Friday, July 06, 2007

Thursday night

Abendprogramm: Mit zwei Freunden zum Stammtisch. Nur hatte ich schon mittags nicht mehr wirklich Lust darauf. Was macht frau stattdessen? Haare färben. Braucht auch seine Zeit. Und hinterher frisieren!
Zum ersten Mal seit ich mir die Haare habe kürzen lassen, konnte ich sie ordentlich hinföhnen. So langsam habe ich den Dreh raus. Der Friseurbesuch war ohnehin etwas traumatisierend:
Ich sagte zu der Dame, dass ich gern ne ordentlich Veränderung hätte, aber nicht zu kurz, weil es mir wirklich schwer fiel, mich von der „Mähne" zu trennen. Da setzt sie die Schere auf Höhe meiner Ohren an, ich bekomme schon Panik und SCHNAPP! Haare ab!
Ich habe den Salon verlassen und fand den Schnitt nicht gut... Aber jetzt geht's ja.
Wenigstens bekomme ich häufig Komplimente für meine tollen neuen Lackschuhe! Und Tanzen kann ich mit denen auch! Am CSD auf ner schwul-lesbischen Party gleich ausprobiert!

Ich glaube, ich muss mal wieder für ein Wochenende nach Berlin fahren... Wenn das Wetter mitspielt!

Jetzt hol ich mein Körnerkissen aus'm Backofen und kuschel mich mit dem Ding ins Bett... *kuschel*

1 comment:

Anonymous said...

Ist das Schönste, Deine langen Haare, jetzt wirklich weg?
Das mit dem Körnerkissen hät ich jetzt lieber verschwiegen, das ist unter Insidern so als wie wenn Du erzählen würdest daß Du strickst!