Monday, August 27, 2007

One Night at Kitty Makes a Bad Girl Humble

Auch letzte Nacht haben meine Freundinnen und ich mal wieder das Kitty unsicher gemacht. Es war so voll wie lange nicht mehr, aber dadurch gab es wirklich viel zu sehen. Man könnte sogar von Reizüberflutung sprechen, wenn ich an die vielen unterschiedlichen Outfits zurückdenke.

Vorher waren wir in München noch ne Runde Cocktails trinken (und Knoblauchbrot essen, aber vergessen wir das ;)) und in der Bar kamen wir (d.h. 4 Mädels, die es alle faustdick hinter den Ohren haben, und ein Mann, der die Ohren spitze) auch auf das Thema Onanie und was es da alles an Möglichkeiten gibt, zu sprechen. Ich persönlich nutze ja nach wie vor ausschließlich meine Hand und vielleicht ein Kissen, um mich daran zu reiben. Langt vollkommen.

Zwar besitze ich zwei Vibratoren, aber die kommen höchstens zusammen mit dem Partner zum Einsatz.

Auch über Orgasmen, Anzahl der Orgasmen, Intensität etc. haben wir gesprochen. Meinen ersten Orgasmus während dem Geschlechtsverkehr selbst hatte ich erst mit dem sechsten Mann, mit dem ich Sex hatte. Mit ihm war es echt klasse: Er hat sich auf mich konzentriert, wir sind oft sogar zusammen gekommen, bei ihm hatte ich auch mehrere Orgasmen hintereinander, bis ich vor lauter Schmerzen in meinen angespannten Oberschenkeln angefangen habe, zu schreien und nicht mehr konnte.

Davor dachte ich immer, ich gehöre zu dem Schlag Frauen, denen es einfach nicht vergönnt ist, während dem Sex zu kommen. Aber es ist nur eine Frage der Kenntnis über den eigenen Körper: Wenn man genau weiß, welche Reize man braucht, dann kann man das dem Partner auch so sagen. Also ein kleines Plädoyer für die Selbstbefriedigung, für die Liebe an und für sich.

Und natürlich müssen wir auch über Männer sprechen in einer fast reinen Damenrunde:


Das liebe Zu-Früh-Kommen.


Na, zwickt es die Herren schon in der Leistengegend? ;)

Ganz ehrlich: Nichts ist für eine Frau frustrierender als so ein Frühstart. Und ich „durfte“ das schon so oft erleben... Natürlich können Männer nichts dafür, aber trotzdem bleibe ich dann erst mal unbefriedigt zurück. Worauf ich als emanzipierte Frau wirklich keine Lust habe.

Und richtig peinlich wird es, wenn er sich vorher als der große Don Juan ankündigt und dann nach 120 sek. alles vorbei ist. Und noch mal was Ehrliches: Ich habe schon nebenher auf die Uhr gesehen und 120 sek. sind keine Schätzung.

Was also tun, wenn man so einen Sprint hingelegt hat?

Ab auf die Toilette, frisch machen und 10 min. später einfach von vorne anfangen und sich dabei ausnahmsweise mal auf die Dame konzentrieren.

Über den besten Frühstart hat übrigens eine Freundin berichtet: Er kam, als ER SICH SELBST gerade das Kondom überzog. Also quasi ohne physische Fremdeinwirkungen. Auf neudeutsch würde man sagen:

Sie hatte einen großen Impact auf ihn.

Köstlich.

Im Kitty lautete dann die Parole: Do it dirty!

Dieser Laden ist so frivol, so verrucht, so dreckig, einfach gut!

Eine Bekannte hatte an dem Abend zwei Sessions, bei denen wir zugegen waren und es hat wirklich viel Spaß gemacht, ihr zuzusehen. Der erste Sub hatte sogar Tränen in den Augen. Ich mag das...

Ich sehe gerne Tränen in den Augen des anderen... Denn das bedeutet, dass er wirklich dabei ist.

Bin ich deswegen jetzt pervers?

Eine liebe und wirklich süße Freundin tanzte später mit ihren sexy Plateaustiefeln auf den Händen eines masochistischen Mannes, der sie ihr auf den Boden legte. Klasse! Man hat ihr angesehen, dass ihr das Spaß macht!

Aber wisst ihr was?

Ich brauch wirklich wieder ne ordentliche Tracht Prügel.

Leider.

Einfach im Nacken gepackt werden, auf den Tisch gedrückt und kräftig auf den Arsch. Bis er knallrot ist. Bis es blaue Flecken gibt...

7 comments:

Anonymous said...

Kleine, du wirkst wirklich nicht ausgelastet...
;-)

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

[url=http://murudobaros.net/][img]http://murudobaros.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]microsoft original software, [url=http://murudobaros.net/]download adobe photoshop cs3 for free[/url]
[url=http://murudobaros.net/]autocad piping symbols[/url] electronic surveys with adobe acrobat 9 office 2003 contact manager
i store software [url=http://murudobaros.net/]learning software canada[/url] mobile software canada
[url=http://murudobaros.net/]discount software for you review[/url] cheap microsoft office small
[url=http://murudobaros.net/]you buy software to[/url] freeware office software
academic discounts software [url=http://murudobaros.net/]try before you buy software[/b]

Anonymous said...

[url=http://vonmertoes.net/][img]http://vonmertoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]software of macromedia, [url=http://vonmertoes.net/]discount for software[/url]
[url=http://hopresovees.net/][/url] nero ultra 9 adobe photoshop cs3 activation
order software review [url=http://hopresovees.net/]office 2003 sp3 download[/url] field sales software
[url=http://vonmertoes.net/]buy downloadable software[/url] office work software
[url=http://bariossetos.net/]nero 9 crack[/url] shop software price
buy me a coffee photoshop [url=http://hopresovees.net/]adobe photoshop cs4 for mac serial code[/b]

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.