Saturday, August 18, 2007

Was ein Tag!

Ich glaube, demnächst muss ich in die Kategorie Hobbys „nachts telefonieren“ aufnehmen... Entsprechend verknautscht fing mein Tag dann an. Aber die Nacht war schön.


Im Laufe des Tages erreichte mich dann eine Email von einer guten Freundin, die grade für ne Woche zu ihren Eltern gefahren ist. In der Mail, die ich zuerst als extrem schlechten Scherz verstanden hatte, stand, dass ihr Freund, mit dem sie seit einem Dreivierteljahr zusammen wohnt, via Email Schluss gemacht hat.

Nach fast 2 Jahren Beziehung macht er per Mail Schluss.

Damit hat wohl keiner gerechnet. Ich hab dann sofort bei ihr angerufen, um zu hören, ob es ihr halbwegs gut geht und sie war zu meinem Erstaunen sehr gefasst.

Ich verstehe die Situation zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich.


Ok, nettere Themen:

Ich habe einen super Trick gefunden, Männer dazu zu bringen, dass sie richtig zuhören.
Ja, es ist ganz einfach:

Man greife ihnen richtig fest in den Haarschopf, ziehe den Kopf kräftig in den Nacken, komme sehr nahe an ihr Gesicht und sage dann leise aber deutlich, was man ihnen mitzuteilen hat. *g*

Es wird Zeit, dass ich mal wieder jemandem ordentlich weh tue... Ihn an den Rande der Erschöpfung bringe, ihn schwitzen sehe, seinen schweren Atem höre... Herrlich...

Heute musste ich an meinen ersten festen Freund denken. Ich glaube, er ist devot.
Damals kam ich gar nicht auf den Gedanken...

Wir haben zusammen unsere ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt und ich sagte zu ihm, dass ich mit ihm durchaus mal Handschellen ausprobieren würde. Ein paar Tage später hatte er welche besorgt.

Nur legte er sich die zu meinem Leidwesen am liebsten selbst an.

Und ich kann mich an einen ganz besonderen Moment erinnern:
Wir lagen im Bett und streichelten uns, entdeckten unsere Körper, er küsste mich, meinen Körper, die Beine entlang bis er an meinen Füßen ankam.

Plötzlich spürte ich seine Zunge zwischen meinen Zehen. Entsetzt bin ich im Bett aufgesprungen und fragte ihn mit weit aufgerissenen Augen was er da mache.

Versteht mich nicht falsch, es war kein unangenehmes Gefühl, auch nicht kitzlig, ganz im Gegenteil, es war sogar ein sehr intensives Gefühl. Ich war nur einfach noch nicht bereit.

Berührungen an den Füßen, gerade mit der Zunge, können sehr intim sein.


Heute würde ich nicht mehr entsetzt reagieren. Ganz bestimmt nicht. ;)

No comments: