Friday, August 10, 2007

100 Dinge, die man über Frauen wissen sollte

Wie immer mit meinem Senf!



45. Genau wie Sie hassen auch Frauen klammernde Partner, die alle acht Sekunden auf dem Handy oder im Büro anrufen.
Auf dem Firmenanschluss ja schon mal bitte gar nicht! Wenn es was wichtiges ist oder sowieso schon kurz oder gar im eigentlichen Feierabend, dann ok, aber wenn dauernd das Telefon klingelt und der Mann oder Kinder anrufen: Nee, nee...


44. Frauen-Rock gibt ihnen das Gefühl, stark zu sein und innerlich gegen alle Männer zu rebellieren. Lehnen Sie sich einfach zurück und lassen Sie sie den Alanis-Morissette-Song mitgrölen. Dauert ja nur ein paar Minuten.
Ha! Paar Minuten? Wofür gibt es Alben? Und die Repeat-Taste erst! *evil*


43. Die Durchschnittsfrau besitzt acht BHs und trägt jeden ungefähr fünfmal, bevor er die Wäschetrommel von innen sieht.
Oh oh... Dann gibt es viele Frauen, die gar keine BHs haben, bei der ungeheuren Anzahl, die allein ich besitze. Damit hebe ich den Durchschnitt ordentlich.
Also, jetzt muss ich erst mal zählen gehen, das weiß ich nämlich nicht aus’m Gedächtnis.

Ergebnis: 12 BHs, 2 Torseletts, 1 Latexkorsett und ein Jeanskorsett.

Meine Route, um das herauszubekommen, war folgende: Erst hier im Schlafzimmer schauen, ob irgendwo ein BH liegt, dann in der Schublade mit der Unterwäsche, dann die andere Schublade, dann auf’m Wäscheständer, dann im Bad in der Schmutzwäsche.


42. Sauberkeitsfimmel: Jeder zehnte berufstätige Mann macht nach Feierabend keine Hausarbeit - das gilt für keine einzige berufstätige Frau. 27 % der erwerbstätigen Frauen putzen, kochen und waschen täglich drei Stunden und mehr.
Nee, da mach ich nicht mit. Deswegen such ich ja nen lieben Putzsklaven. *g*


41. Bei einem ersten Date bestellen Frauen nie das, was sie eigentlich essen wollen. Und: Frauen sind grundsätzlich unzufrieden mit dem, was sie bestellt haben.
Nein, das stimmt nicht. Es kann nur sein, dass ich, wenn ich auf einen wirklich richtig hammertollen Mann treffe, nix mehr runter kriege vor lauter Aufregung. Sieht dann etwas seltsam aus, wenn man zuerst noch sagt, man habe Hunger und dann vor einem Riesenteller sitzt und nichts isst...

No comments: