Friday, September 07, 2007

Telefonieren und onanieren!

Ich gehöre zu den bösen Mädchen, die es sich teilweise ganz unbemerkt am Telefon selbst machen. Aber ich sage es meinem Telefon-Partner immer am Schluss des Gespräches, woraufhin der doch meist sehr verwirrt reagiert, weil wir überhaupt nicht über sexuelle Dinge gesprochen haben.
Aber mir macht das Spaß.

Ich kann das auch ganz leise, wobei es natürlich schon schwierig ist, gleichmäßig weiterzuatmen, wenn man gerade einen Orgasmus erlebt. Übung macht die Meisterin!

Jedoch mag ich auch „ganz normalen Telefonsex“. Sich dreckige Fantasien zu schildern, sich trotz der Entfernung gegenseitig zu befriedigen, ja, ich mag es.

Akustische Reize sind etwas ganz eigenes: Eine selbstsichere, oder vielleicht schon erregte Stimme am anderen Ende, sorgfältig oder vielleicht einfach nur unflätig gewählte Worte, der unregelmäßige Atem des anderen... Dann brauche ich kein Bild mehr von ihm. Ich habe ja schon eines. Ein akustisches.

Mein letzter Telefonsex war sehr spannend: Wir hatten uns schon die ganze Zeit im Chat aufgeheizt, uns die wildesten Dinge geschrieben, bis klar war: Jetzt müssen wir telefonieren!
Ich also mit dem Telefon ab ins Bettchen, nackig, wie immer, da klingelte es. Es dauerte auch nicht lange, bis ich kam, obwohl er sich doch als ein wenig wortkarg erwies. Das Beste war seine Frage:

„Kommst du gerade?“

Ich kann mich kein bisschen mehr an meine Antwort erinnern. Das ich kam ist jedoch gewiss.

1 comment:

Anonymous said...

Ja geil,
genauso mag ich meine Telefonpartnerinnen ... ganz auf ihre Lust fixiert und geil drauf, schön intensiv zu kommen.
weiter so, vielleicht sieht man sich ja mal im spin-chat