Friday, August 24, 2007

Kitty+Shoppen+Mango-Lassi

Nach langer Abstinenz war ich Samstag endlich wieder im Kitty und habe zu meiner Freude viele Leute wiedergesehen, die ich zuletzt vor ein paar Monaten getroffen hatte.
Ich war zusammen mit meiner Freundin und ihrem Mann dort und was soll ich sagen: Wir hatten viel Spaß!

Und ich hatte mein erstes richtiges Bondage!

Ein Freund (der sich mit so was auskennt) hat meine Freundin und mich zusammengebunden und in eine Art 3D-Spinnennetz eingebaut! Hat ganz schön gedauert...
Zuerst hat er jeder von uns ein Rautenbondage am Körper geknotet. Ich hatte nen Minirock an, er griff mir zwischen die Beine um das Seil nach hinten zu führen und ich sagte:


„Klar, greif mir doch zwischen die Beine...“
„Ich mache das absolut professionell!“
„Hast du ne Ahnung, wie lange mir schon keiner mehr zwischen die Beine gegriffen hat?!“ *lach*


Das Tolle an dem Spinnennetz waren die vielen Verbindungen zwischen meiner Freundin und mir: Wenn sie sich bewegt hat, hab ich das quasi über viele verschiedene Seile mitbekommen. War seht interessant!


Und so ein devoter Typ ist mir im Kitty einfach vor die Füße gefallen:
Ich wollte aus dem Raum raus und er hat sich mir einfach in den Weg gekniet! Meine Freundin meinte schon, sie muss mich jetzt dann an die Leine nehmen, sonst passiert mir noch was! *lach*
Später dann habe ich auch noch meine eigene Gerte auf den Arsch bekommen! Kollaboriert haben die Beiden! Tz!
Das Schlimme ist ja, dass ich als Sub so laut bin und so rum-fiepse...


Wie war das:
Alles, was Sie ins Kitty mitnehmen, kann und wird gegen Sie verwendet werden! (Mein Ausspruch!)


Sonntag waren wir dann noch im Kino, haben uns „Shoppen“ angesehen. Klasse Film, in München gedreht: Ein Film über Singles bei einem Speed-Dating. Einfach tolle Dialoge:
Ein Controller hat sich extra einen Fragebogen angefertigt und fragt dann ein junges Mädel:

„Haben Sie irgendwelche Allergien?“
„Nein, eigentlich nicht, aber so ein bisschen Ausschlag bekomm ich langsam...“
Klasse!

Eine Freundin hat mal etwas Ähnliches fertig gebracht: Sie war mit einer Freundin abends unterwegs und auf dem Nachhauseweg wurden die beiden von einem fremden Typen angesprochen:

„Na, wie geht’s euch?“
„Besser ohne dich.“
Genial!

Heute war ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen und wir hatten einen wirklich tollen Kochsklaven (der natürlich auch seine WEIBLICHE DOMINANTE bessere Hälfte mitgebracht hat), der indisch für uns gekocht hat! Mango-Lassi frisch gemacht, frisches Chutney, hach, klasse! Und das Gries-Dessert! Hmmmmmmmmmm!

In der Zwischenzeit hat mir meine Freundin noch die Sammlung ihrer diversen Schlaginstrumente gezeigt und wir haben das mal so ein bisschen ausprobiert. Es macht echt einen Riesen-Unterschied, an was man sich da bedient! Und wenn man das Richtige in der Hand hat braucht man nur ganz leicht hauen und schon fiepst das GBM...

So, jetzt bin ich aber so voll und müde, jetzt muss ich schlafen.

1 comment:

Anonymous said...

Kochsklaven? Dominante Frau? Wer war denn noch beim Essen dabei?
Kenn ich die?

Liebe Grüße

Heiko