Monday, May 16, 2011

4 Wochen

4 lange Wochen hatten wir uns nicht gesehen. Nach dem Duschen zog ich ein sommerliches Kleid und Heels an. Keine Unterwäsche. Dann machte ich mich auf den Weg zum Hotel.


Unterwegs spürte ich die Blicke der Männer. Auf meine nackten Beine, den Saum des Kleides, meine Hände, die nervös mein Kleid glatt strichen.


Im Hotel angekommen stieg ich in den Aufzug und fuhr ins oberste Stockwerk, zur Suite. Kein anderer Gast weit und breit. Als ich vor der Tür mit der #001 stand, griff ich aufgeregt in meine Handtasche und zog eine Augenbinde heraus und setzte sie mir auf. Dann klopfte ich kräftig an die Tür.


Nach ein paar wenigen Sekunden öffnete sich die Tür. An seinem „Hmmm“ erkannte ich ihn. Er nahm mich an der Hand und zog mich in das unbekannte Zimmer. Ich sagte kein Wort. Mit meinen Händen strich ich vorsichtig über sein Hemd und atmete seinen Geruch ein.


Er hob den Rock meines Kleides und sah auf meinen blanken Schamhügel. Wieder ein „Hmmm!“. Mit seinen Fingerspitzen fuhr er sanft zwischen meinen feuchten Lippen auf und ab.


Plötzlich ließ er von mir ab. Seine Schritte entfernten sich. Als er wieder kam legte er mir lederne Manschetten um meine Handgelenke und verschloss sie mit einem kleinen Schloss. Als nächstes legte er mir das Halsband um. Ich lehnte mich vorsichtig gegen ihn. Dann zog er mir das Kleid aus, unter dem ich komplett nackt war und kettete die Handmanschetten auf meinem Rücken aneinander. An einer Leine zog er mich hinter sich her. Langsam und mit kleinen, vorsichtigen Schritten folgte ich ihm unsicher.


Nach einigen Schritten hatte ich die Orientierung verloren. Der Zug an der Leine ließ nach.


„Maul auf!“ hörte ich ihn sagen und öffnete den Mund.


Ein großer Gummiball füllte meinen Mund. Er zog mich noch ein paar Schritte vor, bis ich an das Bett anstieß.


„Beug dich nach vorne auf’s Bett.“


Und ich genoss es. Keine Fragen. Keine Antworten. Einfach akzeptieren.

2 comments:

housemeister said...

Ich finde, man muß nicht immer seinen Senf dazugeben. Aber diese "Story" hat es auf jeden Fall verdient. Ich denke, dass Du Dich mit den Kommentaren für Deinen Blog bestätigt fühlst.
Und ich hoffe, dass die Geschichte noch weitergeht. LG.

Joern said...

Wow. Super Geschichte. Wie gern würden wir ein Bild von Dir mit dem Gummiball und Stiefeln hier entdecken.

Weiter so