Thursday, May 05, 2011

100 Dinge, die man über Frauen wissen sollte

20. Frauen sind daran gewöhnt, von fast jedem Mann sexuell begehrt zu werden. Da müssen Sie tricksen: Verstecken Sie Ihr erotisches Interesse - und ihres wird steigen.

Tricksen finde ich doof. Ich sehe es sehr gerne, wenn er auf mich steht, mich will.


19. Kaufen Sie einer Frau nur dann Dessous, wenn Sie auch wirklich die ganz genaue Größe kennen. Es gibt für sie nichts Peinlicheres, Ihnen den zu großen BH und das viel zu kleine Höschen vorführen zu müssen.

Ich habe bislang 2 Mal Unterwäsche geschenkt bekommen. Und zwar von einem Mann, der mich noch nie nackt gesehen hat. Beim ersten Mal hat die Unterwäsche auch super gepasst. Beim zweiten Mal war der BH zu groß. Und meinen Geschmack hat er auch nicht mehr so ganz getroffen.


18. Frauen hassen es, wenn ein Mann minutenlang ungeschickt an Ihrem BH-Verschluß herumfummelt. Ist er aber zu schnell und kann sogar einhändig die kleinen Häkchen lösen, wird sie mißtrauisch. Finden Sie den goldenen Mittelweg.

Doch. Einhändig ist ok. *g*


17. Sie geht lieber nach Hause, als Ihr hellhöriges Klo zu benutzen.

Hellhörige Toiletten sind die Hölle. Das Beste ist aber, dass Männer diesbezüglich nix kennen. Die können über beide Ohren frisch verliebt sein. Trotzdem schnappen sie sich nach dem Essen eine Zeitschrift und verschwinden für 20 min.


16. Das, was sie bei den ersten Malen mit Ihnen im Bett macht, ist das, was sie mit ihrem Ex gemacht hat. Er ist auch für ihre Schamhaarfrisur verantwortlich.

Meine Schamhaare haben keine Frisur. Liegt daran, dass ich keine Schamhaare wachsen lasse. Und wir tun im Bett alle das, was wir irgendwann von irgendwem gelernt haben.

1 comment:

Anonymous said...

>>Das Beste ist aber, dass Männer diesbezüglich nix kennen. Die können über beide Ohren frisch verliebt sein. Trotzdem schnappen sie sich nach dem Essen eine Zeitschrift und verschwinden für 20 min.<<

Eigene Erfahrung? Dann sinds aber extrem schlechte, hatte noch nie ne Zeitschrift oder ähnliches mit auf Toi und 20 Minuten brauche ich auch nicht ;-)