Saturday, August 13, 2011

SubRosaDictum - Vorfreude

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nein, Moment, das war doch die Schadenfreude...

;)

Gleich 15 Uhr, Zeit, das Badezimmer zu erobern! *ggg* Besonders mit meinen Haaren habe ich heute einiges vor. Die SubRosaDictum ist schließlich eine pompöse Party.

Zum Glück habe ich schon vergangene Woche alle möglichen Outfits durchprobiert und mich auf eines festlegen können. Hier ein schlechtes Foto, über den Spiegel rückwärts von hinten durch's Auge geschossen ;)
Ich mach heute Abend noch ein besseres ;) Pardon, lasse es machen. Natürlich.

2 comments:

Anonymous said...

Viel Spaß, ich freue mich schon auf das neue Foto

Paul_dominant said...

Freue mich auch auf die Fotos... hoffentlich alle Einzelheiten wie Schuhe, Wäsche und Frisur