Thursday, August 25, 2011

Experiment

Was passiert, wenn ich einfach drauf los schreibe?

Ohne Rechtschreibkorrektur?

Einfach schreibe, was mir durch den Kopf geht?

Ich hatte heute "sturmfrei", also läuft selbstverständliche Sex and the City.

Ich denke an Nepal. Und an Zürich. Dummerweise viel zu viel an Nürnberg.

Ich habe eine Einladung zum Nürnberger Opernball bekommen. Pretty flattering.

Und nach Hamburg. Aber wie ernst das ist, weiß ich trotz Nepal nicht.

Gerade sehe ich die Folge, in der sich Charlotte für ein Photoshooting als Mann verkleidet. Was mich an den Abend erinnert, als ich einen schönen Anzug meines Freundes angezogen habe. Zum Glück erklärt das Internet den doppelten Windsor.

Wahnsinn, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mutter einen Drucker installieren kann, aber Krawatten binden kann sie. Ich nur mit Anleitung.

Und dann ist da noch St. Moritz. Sehr wichtig. Und ich merke wieder, wie wichtig es ist, die eigenen Erwartungen im Zaum zu halten.
Unter "Klassentreffen in St. Moritz" habe ich "Romantisches Wochenende, nur wir zwei, in einem tollen Hotel" verstanden. Was er meinte war eher "Wir werden uns alle so dermaßen besaufen, dass die Hütte kracht!".

Hmmm... Ok... Auch Wahnsinn, oder?

Da war der Wunsch Vater des Gedanken.

Dabei sollte ich mich freuen, wenn er mich seinen Freunden und Bekannten vorstellt.

Ach, Kacke.

No comments: