Monday, August 15, 2011

What a weekend!

Das reinste Party-Wochenende. Meine armen alten Knochen… ;) Wie schon angekündigt ging es am Samstag auf die SubRosaDictum. Und ich darf sagen: Das war die schönste und beste Fetischparty, die ich je erlebt habe. Der absolute Wahnsinn.

Schon die Location:
Eine ehemalige Großgärtnerei, mit vielen großen Gewächshäusern und tollen botanischen Skulpturen zwischen den einzelnen Gebäuden. Sofaecken, drinnen und draußen, Fackellichter draußen, überall kleine, heimliche Ecken und Winkel mit Spielgerätschaften, drinnen überall große Palmen, zwischen denen man sich unbeobachtet bewegen konnte, mehrere Bars mit genügend Personal, so unglaublich viel zu sehen und zu entdecken, klasse.

Ich persönlich bevorzuge mittlerweile Fetisch-Parties, die nicht in den üblichen SM-Clubs stattfinden, sondern in außergewöhnlichen Locations. Da herrscht einfach eine komplett andere Atmosphäre.

Und auch die Gäste waren meist sehr schön anzusehen. Die Herren oft im dunklen Anzug, teils sogar mit Fliege statt Krawatte. So üppig konnte ich meinem Faible für spannende Männer in eleganten Anzügen schon lange nicht mehr frönen.

Ich selbst habe auch viele Komplimente für mein Outfit gesammelt. Während der Party und auch danach per Mail. Das geht runter wie Öl.

„Ich fand dich gestern extrem elegant :) „
„Du hübsches böses Mädchen aber sahst ganz bezaubernd aus, wenigstens das ein Lichtblick.“
„Aber hallo, das gbm lässt es krachen!“

Obwohl mir meine Haare an dem Tag sogar noch den Krieg erklärt haben.

Ein anderer sehr wichtiger Aspekt war, dass ich viele alte Bekannte wiedergetroffen habe. Ich hab irgendwann einfach mein Weinglas geschnappt und bin durch die verschiedenen Gewächshäuser geschlendert, weil ich immer jemanden getroffen habe, mit dem es etwas zu Plaudern gab. Das mag ich, wenn man sich gar nicht mit vielen Leuten verabreden muss, sondern auch ohne Absprache davon ausgehen kann, dass man nicht allein da steht. Wobei ich nach einer Person im Besonderen gesucht habe, die ich leider nicht mehr finden konnte, weil sie schon weg war.

Trotzdem war ich echt gut drauf an dem Abend, keine Frage. Zwar hatte ich meinen Top nicht dabei und konnte deshalb nicht spielen, aber auf der anderen Seite hätte ich mich nicht allein unter die Partywütigen mischen können, wenn er dabei gewesen wäre. Wobei meine Freundin meinte, dass das doch kein Problem wäre, er ist schließlich erwachsen (hmmm, naja… sie kennt ihn nicht so gut… *hehehe*). Aber er hätte eben nur meine Freundin auf der Party gekannt. Und mit dem Dresscode, den er mir verordnet hätte, hätte ich mich sicherlich nicht so ungezwungen unter’s Volk gemischt.

Alles in allem war ich von 21.30 Uhr bis 4 Uhr früh da, das spricht für sich.

Am Sonntagabend dann die Geburtstagsfeier eines alten Freundes, der dafür Playrooms in einem Domina-Studio angemietet hatte. Seine Frau hat ein tolles Buffet gezaubert, die Leute waren super drauf, es gab viel zu erzählen.

Mein Freund verzehrte sich derweil nach einer schönen Session und sollte sie auch bekommen!

Meine Freundin: „Wenn du Hilfe brauchst, musst du nur rufen, dann komm ich.“
Ich umgehend: „Ich brauche Hilfe!“

Es war sehr spannend, mit ihr meinen Freund zu toppen. Wir haben ihn ans Andreaskreuz gebunden und ordentlich den Hintern versohlt.

Mein Freund ist eine kleine Zicke, aber meine Freundin hat verdammt viel Kraft in den Armen, das war ein spannendes Kräftemessen.

Als er zuhause die Spuren auf seinem Hintern begutachtet hat, war er natürlich wieder total spitz. Der Perversling! *ggg*

Heute Morgen gab es von mir dann nochmals einen beherzten Nachschlag mit dem Bambusstock.

Partybild von der SubRosa folgt, sobald verfügbar ;)

No comments: