Monday, April 02, 2007

Werden Männer durch das häufige Tragen von heißer Unterwäsche abgestumpft?

Ich sage entschieden: Ja, werden sie.
Das ist wie mit verwöhnten Kindern: Irgendwann werden daraus Rotzgören. Oder böse Mädchen. Kann auch passieren. Weiß nicht, was schlimmer ist.
Ich musste die leidvolle Erfahrung machen, dass sich ein Exfreund so sehr an mein aufreizendes Darunter gewöhnt hatte, dass es für ihn normal wurde. Ich konnte in einem Hauch von Nichts durch die Wohnung trippeln, aber der Fernseher war interessanter. Oder der PC.
Die einzige Möglichkeit, seine Aufmerksamkeit doch für meine Erotik zu gewinnen, war ganz neue Unterwäsche. Das hat dann ein- oder zweimal funktioniert.
Und nein, ich habe während der Beziehung nicht zugenommen oder mich in einer anderen Form negativ verändert. Als ich die Beziehungs-Flinte ins Korn werfen wollte, hat er wie verrückt angefangen, um mich zu kämpfen. Aber da war es für mich einfach zu spät.
Manch anderer Mann hätte eine Dauererektion bekommen, wenn ich in transparenten Negligees vor ihm auf und ab gegangen wäre... Aber der nicht...
Einmal trug ich ein Negligee, welches, weil es leider etwas unbequem war, längere Zeit ungetragen im Schrank hing (ich habe genug Auswahl) und er kam ganz entgeistert auf mich zu und sagte: „Da seh ich ja alles durch!“
Ich habe ihm dann erklärt, dass man durch die anderen Negligees auch „alles durchsieht“.
Vorausgesetzt man sieht hin.

4 comments:

Anonymous said...

Ich glaube nicht, dass es die Unterwäsche ist, an die man sich gewöhnt.
Es ist der mensch.

Anonymous said...

Jetzt wird Dir wohl keiner mehr Unterwäsche schenken, aber es gibt da bestimmt Männer für die ist es egal was Du trägst, oder ob Du ungeschminkt mit Ihnen einen Kaffee trinken gehst, glaub mir!

Anonymous said...

Blödsinn!

Anonymous said...

Also nocheinmal: Blödsinn(!), es ist schließlich nicht die Verpackung, sondern die Inszenierung. Und Erotik will inszeniert werden. Die Verpackung ist nur ein wunderschönes Mittel dazu ... :-)