Tuesday, April 24, 2007

Das Holzlineal

Kennt ihr diese alten, 50 cm langen Holzlineale? Ich weiß gar nicht, ob man so was heute noch im Schreibwarengeschäft bekommt... Dabei hatte ich so eine schöne Fantasie:

Wie so oft fordere ich ihn zu kleinen Machtkämpfen heraus, nur gewinnt er leider die Oberhand. Er drückt meinen Oberkörper forsch auf den großen dunklen Esstisch, seine Hand hält meine Handgelenke zusammen, die andere schlägt auf meinen Hintern. Er greift zwischen meine Schenkel, drückt kräftig zu, ich muss stöhnen...
Dann greift er um mich und öffnet meine Jeans, schiebt sie ein Stück weit herunter.

„Mach die Beine breit!“

Wie bei einer groben Polizeikontrolle zieht er mit seinem Bein meine auseinander, noch ehe ich auf seine Aufforderung reagieren kann. Mit der flachen Hand schlägt er auf meine Arschbacken, laut klatscht es. Ich versuche, mich aufzurichten, immer und immer wieder. Er greift fest in meinen Nacken, um mich zu fixieren.

Dann nimmt er das Lineal und zieht es mir über den Po.

„Aaah...“ Ich muss stöhnen aus einer Mischung von Lust und Schmerz...

Immer wieder. Laute Schläge. Der Versuch, sich aus seinem Griff zu befreien. Vergebens.

Er legt das Lineal zur Seite und greift wieder in meinen Schritt. Mein String ist komplett durchnässt, es ist mir schon fast peinlich. Seine Finger schieben sich in mein feuchtes Höschen, langsam dringt er in mich ein. Die Geilheit ist kaum noch auszuhalten, ich muss stöhnen und halte mich an dem schweren Tisch fest.
Immer fester stößt er mich mit seinen Fingern...

2 comments:

Anonymous said...

nach einer wahren Begebenheit?

Sehr schön detailliert geschrieben... wäre schade, wenn es eine Fantasie bleiben würde/geblieben wäre...

Anonymous said...

Das waren noch Zeiten. Hoffe, Du hälst es in ehren. ;)

GM