Tuesday, December 02, 2008

Latex - Der Stoff, aus dem perverse Träume sind


Leider habe ich im Moment so viele Termine und Aufgaben um die Ohren, dass ich hier zu nix komme.

Aber wenigstens ein Foto möchte ich mit euch teilen:


Die Qualität ist schlecht, ich weiß, aber es zeigt mich in meinem neuen Latexrock! Ich war auf einer kleinen Play-Party, wo ich eine Mischung aus Business-Outfit und Fetisch getragen habe:
Schwarzer Blazer, darunter ein roter BH, schwarze Halskette, Latexrock, rote Heels und neckische Strümpfe.

Hat gefallen. Hab ich mir sagen lassen ;)

3 comments:

Anonymous said...

Ja, schade, viel erkennen kann man wirklich reichlich wenig. - Obwohl: Machts ja irgendwie auch reizvoll...! Die Bilder des Kopfkino lächeln schließlich nur über HD! :-)

Sarah said...

Wirklich schwer zu erkennen. aber net schlecht grins

Simon said...

es sieht (trotz allem) sehr sehr verführerisch und attraktiv aus ;) kompliment