Monday, January 21, 2008

Wie frau Männer ärgert ;)

Er: willst mich?
gbm: hmm, abwarten, du hast ne freundin oder willste ihr etwa fremdgehen?
Er: ich wäre ja dann deine kleine freundin ;-) wegen sowas, würde ich sowas fast in erwägung ziehen
gbm: wie wäre es, wenn ich mich mit deiner freundin mal vergnüge.... das würde mir viel mehr spaß machen
Er: nette vorstellung. gefällt sie dir?
gbm: sie scheint ganz nett, allerdings habe ich ja nur ein foto gesehen. aber ihr so in die blonden haare zu greifen...
Er: kann dir schon noch welche zeigen
gbm: ja, das würde mich reizen
Er: und mich erst. allerdings nicht so, wie die vorstellung, wie du mich von hinten nimmst
gbm: ach, du kriegst nen plug in deinen frechen arsch, dann fesseln wir dich auf nem stuhl und verpassen dir nen knebel und treiben es vor deinen augen bzw ich mit ihr
Er: ahhhhhh, hab gerade schon wieder nen riesen ständer, das bild bekomm ich so schnell nicht mehr aus meinem kopf
gbm: ich würde ihre handgelenke sanft am bettrahmen festbinden, mich verkehrt herum über sie beugen, würde ihr sagen, dass sie mich lecken soll und wenn sie es gut macht, würde ich sie ebenso verwöhnen, sie zum stöhnen bringen...
Er: und mich würdet ihr links liegen lassen? nicht beachten? soll ich sie heute abend mal fragen?!
gbm: du wärst nicht mehr als ein stiller beobachter, der es sich nicht einmal selbst besorgen darf während wir mädels uns von einem orgasmus zum nächsten fingern
Er: im gegensatz zu jetzt
gbm: reiben, lecken, küssen
Er: du bist einfach eine göttin
gbm: ich könnte mir auch den strapon anziehen, ihre beine spreizen und sie richtig flachlegen. ich würde sie genauso heftig und wild vögeln wie ein mann. unsere brüste würden sich berühren, mal ganz sanft, mal würde ich mich richtig auf sie legen; sie küssen, lang und intensiv
Er: da würde ich wohl schon vom zuschauen abspritzen
gbm: ohne dich berühren zu können? wohl kaum
Er: oh doch, bei sowas schon
gbm: vielleicht sollten wir vorher noch für ein paar fiese klammern sorgen. und wenn ich sage fies, dann meine ich das auch so
Er: so? was würdest denn machen?
gbm: deine brustwarzen so fest abklemmen, dass du nach 5 min tränen in den augen hast damit deine freundin und ich uns ganz aufeinander konzentrieren können
Er: schöne vorstellung

3 comments:

Anonymous said...

Hallo, durch das Zuschauen würdet ihr beiden den "möchte gern Fremdgänger" sogar noch belohnen. Auch wenn er in seinem gefesselten Zustand keinen Orgasmus bekommt, wird er danach das Gesehene abspielen, sich still und heimlich einen runterholen bzw. beim Sex mit seiner Freundin (falls sie ihn nach dieser Aktion nicht verlässt ;-) ) daran denken.

Aus meiner Sicht wäre die bessere Variante: du machst seine Freundin ausfindig, informierst sie über den Fremdgehwunsch ihres Freundes, schläfst mit der Freundin, sie macht mit ihm Schluss, du informierst ihn anschließend (tust von nichts wissend), dass du mit seiner Freundin geschlafen hast und es dir 1000 Mal besser gefallen hat, als es mit ihm je hätte sein können.

Anonymous said...

ich denke, dieser alternativ vorschlag ist tendenziell eher scheisse

ganz_böses_mädchen said...

Mein Reden, venusflytrap! ;)