Sunday, January 13, 2008

100 Dinge, die man über Frauen wissen sollte (kommentiert)

40. Laut einer bundesweiten Umfrage der Berliner Universitätsklinik Charité von 2005 steht für Frauen auf Platz 1 der wichtigen Sex-Faktoren weder die Penislänge noch die optische Attraktivität des Mannes, sondern sein Wohlgeruch.
Jawoll! Ein sauberer und gepflegter (und damit attraktiver und begehrenswerter) Mann riecht gut! Sein Parfum ist exklusiv und eigensinnig, der einzige Schweiß, den man riechen darf, ist der, den man einen Moment zuvor selbst verursacht hat. Im Bett... Oder so... *schmunzel*

39. Sie denkt, Sie wollen mindestens mit einer ihrer Freundinnen ins Bett.
Mit meinen nicht. Höchstens mit seinen eigenen. Aber dafür hätte er ja mehr als genug Zeit gehabt. Also Unfug.

38. Sie wollen mehr Sex? Erzählen Sie Ihrer Freundin, daß Sie heute von einer heißen Braut angeflirtet wurden. Klappt noch besser, wenn sie sogar live dabei war.
Wie gemein! Unglaublich! Ja, Eifersucht kann für Spannung im Bett sorgen. Frau hat dann den Gedanken: Diese Tussi kriegt meinen Mann nicht! Und heute Nacht stelle ich das sicher!
Generell finde ich ja, dass ein gewisses Maß an Aggressivität im Bett nicht schadet, sondern das Salz in der Suppe ist. Also ruhig mal fester anpacken!

37. Frauen wollen keine Weicheier. Also geben Sie ihr, was sie will, und sagen Sie bloß nicht den Termin mit den Jungs zum Fußballgucken ab!
Dazu habe ich vor Kurzem in einem Forum ein sehr interessantes weil treffendes Statement einer Frau gelesen: Frauen wollen keine angepassten Männer.
Hat den Nachteil, also die unausweichliche Konsequenz, dass diese Kerle sie ab und an mal nicht gut/freundlich behandeln. Aber was will man machen. Für eine Partnerschaft braucht man immer ein starkes Gegenüber. Trotzdem sollte frau auch die harmonischen Momente einer Beziehung zu schätzen wissen.

36. Nehmen Sie niemals eine Frau mit zu einem Konzert, das Sie wirklich genießen wollen. Die Frau wird lange vor Schluß nach Hause gehen wollen.
Bitte? Wieso das? Wer kam denn darauf? Wenn ich keinen Bock auf das Konzert habe gehe ich erst gar nicht mit. Nächstes Konzert für mich: Die Ärzte! *grins*

6 comments:

Anonymous said...

Nummer 38 kann aber auch ganz anders, also in extremem Streit, enden.

Bsp: Du bist mit deiner Freundin im Supermarkt und dir fällt eine super Hübsche auf. Der Freundin fällt natürlich auch gleich auf, dass dir das auffällt.
;-)
Einige Minuten sagst du zu deiner Freundin "oh mann, ich brauch ja noch xy" (was im Regal nur etwa 5 Meter hinter Dir steht, und genau im Moment, wo du dich umdrehst, steht sie, also die Hübsche, vor Dir. Und dann versuch mal deiner Freundin klar zu machen, dass das reiner Zufall ist.

Hab ich live erlebt damals...

Anonymous said...

im zweiten Absatz sollte es heissen: "einige Minuten später"

ganz_böses_mädchen said...

Aber Tom, das was du gemacht hast, war etwas vollkommen anderes! Die Frau ist dir aufgefallen, nicht du ihr!
Dass die andere Frau hübsch war, war deiner Freundin auch so bewusst. Aber dass du auch ein Knackärschle hast, das hat sie vielleicht vergessen.
Wäre es der anderen FRau aufgefallen, hätte sich deine Freundin vielleicht auch daran wieder erinnert. ;)

Anonymous said...

@40
Ja, es ist schon wichtig, dass man sich gut riechen kann - in jeder Hinsicht einer Beziehung. Und wenns wirklich paßt, dann kann man/frau ganz sicher auch den selbst verantorteten Schweiß des anderen gut riehen. Schon selbst erlebt :-)
@39
@38
Ein wenig Eifersucht - das ist schon gut. Und: JA, das bringt ganz sicher auch einiges an Fahrt ins Bett. Und da ist es auch eine gute Idee, mal in einem Nebensatz - unabsichtlich versteht sich - solche Statements fallen zu lassen - unabsichtlich versteht sich!
@37
Na, endlich habe ich es mal schriftlich!
@36
Der einzige Punkt der hier mal nicht stimmt - der richtigen Frau gefällt auch das richtige Konzert. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Satz für eine ältere Generation - meine Eltern, Baujahr 50 und Co. - schon eher hinkommt!

@gbm
Nachträglich - es ist ja noch Januar, also darf ich noch - ein Frohes neues Jahr. Alles Gute, vor allem Gesundheit und mal eine große s Stück Glück ;-)

Anonymous said...

Zu einem echten Kerl gehört aber auch, daß er keine feste Beziehung hat...das ist wirklich nur was für Weicheier

ganz_böses_mädchen said...

@Thilom:
38: Eben! Es muss nicht immer kuschelig sein. Ab und an ein gewisses Maß an Aggressivität, vielleicht hervorgerufen durch Eifersucht, kickt ungemein!

36: Man kann es ja auch mal genießen, dass man etwas nicht zusammen unternimmt. Für ein Knorckator-Konzert wäre ich beispielsweise gar nicht erst zu begeistern ;)

Dir auch einen guten Jahresstart!

@marc:

So ein Hirnfick, so ein dämlicher.