Sunday, February 28, 2016

Hello from the other side

Der Ohrwurm ist gratis, nichts zu danken.

Mein Mann steht seit ein paar Wochen sehr darauf, in einem Keuschheitsgürtel verschlossen zu werden, beispielsweise wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Der Schlüssel verbleibt aus Sicherheitsgründen bei mir.

Wobei dieser Keuschheitsgürtel nicht so restriktiv ist, wie er sich das erhofft hatte: Er hat es wirklich geschafft, sich trotz KG einen runter zu holen. Gut, ok, sein Schwanz war hinterher wund, aber das war es ihm scheinbar wert.

Das eigentliche Problem liegt allerdings woanders:
Sobald ich mit dem KG und dem Schloss in der Hand auf ihn zugehe und sage "Los, anziehen. Wenn du brav bist, schließ ich morgen Abend wieder auf.", wird er so erregt, dass es quasi unmöglich ist, seinen Schwanz irgendwie in den KG zu bekommen. Als würde man einen Windbeutel durch ein Schlüsselloch stopfen wollen.

Ich bin zwar der Meinung, dass eine eiskalte Dusche Abhilfe schaffen würde, aber dafür ist er zu empfindlich. Und da sind wir dann bei dem Problem, welches SM in Beziehungen mit sich bringt: Du kannst nicht richtig hart/konsequent spielen. Würde ich meinen Mann kalt abbrausen wäre er mir tagelang beleidigt.

In einer Spielbeziehung kann man maximal ein Wochenende lang die Leberwurst spielen. Gut, ok, man kann weiterhin beleidigt sein, aber das tangiert den anderen dann nicht mehr.

Vielleicht probiere ich es das nächste Mal doch mit Eiswürfeln...

3 comments:

DerLockige said...

Eiswürfel sind eine tolle Idee, das sollte funktionieren. Wenn er nicht auf Schmerzen steht, helfen auch gezielte Kniffe in empfindliche Teile.

Du kannst es aber natürlich auch mit einbauen, dass er dabei erregt wird. Zum Beispiel indem er eine bestimmte Zeit hat um ihn anzulegen, und für jede Minute mehr noch einen Tag länger im KG bleiben muss. Da gibt es so tolle Möglichkeiten, vor allem wenn dein "Los, anziehen. Wenn du brav bist, schließ ich morgen Abend wieder auf." ihn auch direkt nochmal heißer macht :)

Anonymous said...

Das ist der wahre Ohrwurm, der bleibt auch nach der Jahreszeit. Hello, das sacht mer net.
https://www.youtube.com/watch?v=QvZuWzExFp0

ganz_böses_mädchen said...

@ derLockige: Du bist ja wirklich gemein... Gefällt mir! ;-)

Viele Grüße,
gbm