Wednesday, February 24, 2016

Herrenbesuch



Anfang der Woche war ich beruflich unterwegs in einem Nobelskiort und wurde mit ein paar Kollegen in einem 5 Sterne-Hotel einquartiert. Da mein neuer Top nur gut eine Stunde entfernt lebt und es schade um das chice Hotelzimmer wäre, hat er mich abends dort besucht. Normalerweise bin ich ja diejenige, die zu Besuch kommt.  

Und jetzt komme ich mir natürlich sowas von emanzipiert vor! Meine Brust ist schon richtig geschwollen… Mein Call-Dom… *lach* 

Wobei mit der Emanzipation bald wieder Schluss war, als ich mit Plug im Popo mit ihm essen war. 

Trotzdem habe ich ihn im Restaurant kurz sprachlos gemacht. Wir haben über mein altes Auto gesprochen und er sagte: „Der hatte dann 118 PS und eine 2 Liter Maschine.“ Ich schaute ihn todernst an und sagte: „Nein, der hatte mehr Liter.“ „Wie meinst du das?“ „In den Tank ging viel mehr rein als 2 Liter.“ 

Der Blick war köstlich! Einmalig! Er wusste wirklich nicht, was er darauf sagen soll. Ob ich ihn ärgere oder das tatsächlich ernst meine. 

Nachts hat er sich dann gerächt. Er hat so laut geschnarcht, dass ich ihn trotz Ohropax hören konnte. Und auf meine sanften Wachrüttelversuche hat er nicht reagiert. 

Morgens stellte ich ihn muffig zur Rede: „Du schläfst so fest wie ein Toter. Ein Toter mit einer Kreissäge. Schlafentzug ist eine Foltermethode. Die USA wären stolz auf dich.“ 

Er hat gelacht.

No comments: