Monday, February 08, 2016

Neue Gemeinheiten



Ich hatte es geahnt. Zu oft ließ er das Wort „Keuschheitsgürtel“ fallen. Und die Kombi aus Keuschheitsgürtel, Vorhängeschlössern und einem konsequenten Mann ist denkbar ungut für freche Gören… 

Bereits bei der Anreise musste ich meinen kleinen Edelstahlplug tragen, obwohl ich kein großer Fan von Plugs bin (ich stehe auf Analverkehr, keine Frage, aber Plugs reizen mich nicht sonderlich). In seiner Wohnung angekommen hat er mich umgehend ans Bett gebunden, den Plug überprüft, mir einen Dildo eingeführt und einen ledernen Keuschheitsgürtel umgeschnallt, welchen er mit 3 Vorhängeschlössern verriegelte. 

3 Schlösser?

Ich mag ja durchaus erfinderisch dabei sein, mich aus verzwickten Situationen zu befreien, aber Houdini bin ich dann doch nicht. Allerdings unterstelle ich ihm sowieso einen heimlichen Vorhängeschlossfetisch.

Wie dem auch sei zog er mir dann meine hautenge Jeans wieder hoch und sagte mit einem triumphierenden Grinsen in seinem Gesicht: „Jetzt gehen wir Kuchen essen!“

Ich habe selbstverständlich vehement Widerspruch eingelegt. Jedoch bin ich bei der Drohung, diesen elendigen Gürtel sonst die ganze Nacht tragen zu müssen, eingeknickt.

Was sitzt auf dem Beifahrersitz und schmollt?

Nachdem ich irgendwann mein Schicksal akzeptiert hatte, lenkte auch er ein. Statt den Kuchen vor Ort im Café zu essen, haben wir ihn mitgenommen.

Überall Omas mit ihren Dackeln und ich stehe dazwischen mit diesem Lederteil zwischen den Beiden…

3 comments:

Sascha said...

Hast du den kg wenigstens noch lange getragen?

ganz_böses_mädchen said...

An dem Tag glücklicherweise nicht. Aber es gab auch Abende, an denen ich es nicht über mich bringen konnte, ihn zu bitten, den Kg zu öffnen.

Und so musste ich mit Plug im Po schlafen.

Ich werte die Situation als Gleichstand.

;-)

Sascha said...

Pass nur auf das es nicht noch einen Stahl kg gibt ;)