Monday, February 06, 2012

Kleiner Nachtrag zu La Douleur

Ich möchte ihn hier nicht als Monster und mich als rückgradlos darstellen. Die vergangenen 13 Monate waren von vielen tollen und intensiven Sessions geprägt. Ich habe viele neue Dinge erlebt und mich selbst überrascht und aus neuen Blickwinkeln gesehen.

Aber diese Sessions wirken auch wie eine Droge. Ein Hormoncocktail, der abhängig macht, von dem man immer mehr will.

Und es dauert sehr lange, bis man versteht, wofür dieses ungute Gefühl, dieses schwammige Das-ist-irgendwie-nicht-ok-so steht.

Wenn man längerfristig miteinander spielt, bleibt es nicht aus, dass es nicht nur beim puren Spielen bleibt (was ein Satz…). Ich kann es mir für mich auch gar nicht vorstellen, mit einem Menschen eine intensive Spielbeziehung aufzubauen, von dem ich nichts weiß.

Und er will das auch von mir. Dass ich mich für ihn und sein Leben interessiere. Dass ich Verständnis dafür habe, wenn er Stress in der Arbeit hat. Dass ich mir seine Ideen anhöre. Und er verlangt, dass ich mich von keinem anderen Mann anfassen lasse.

Im Gegenzug verlange ich, dass ich zumindest in der Zeit, in der ich physisch zu gegen bin, die Nummer Eins bin. Wenigstens solange ich da bin. Aber sein Verhalten gibt mir sehr klar zu verstehen, dass ich nicht wichtig genug bin. Und da wir schon eine gewisse Streithistorie haben, weiß ich, dass er mich nicht versteht.

Wären da nur nicht diese Momente, in denen mich diese Welle aus Adrenalin und anderen gefährlichen Hormonen überrollt.

2 comments:

Martin sux@live.at said...

Sei vorsichtig - damit du die schönen Momente einer Session genießen willst, musst du dich vollständig öffnen und fallen lassen. Nachdem die Session vorbei ist, kannst du diese Verletzlichkeit aber nicht mehr rechtzeitig ablegen und bist quasi schutzlos ausgeliefert ... Überleg dir gut, ob es dir das wert ist und er der richtige dafür ist. Für mich sind Respekt und Empathie die Grundlage einer funktionierenden Beziehung und ganz besonders in einer D/s bzw. Sm Beziehung.

Anonymous said...

ups das willst sollte durch ein kannst ersetzt werden im ersten Satz