Sunday, February 19, 2012

Ich hab noch immer blaue Flecken...

„Und über den blauen Fleck würde ich jetzt gerne mit den Fingern streichen. Ich mag den Gedanken, dass Du was von mir mit Dir rumträgst. Aber das nächste Mal kommt der blaue Fleck auf die richtige Stelle. Und er bekommt Gesellschaft.“

Wunderschöne Zeilen.

Zur Erläuterung: Von den wenigen Schlägen mit der Single Tail vor einer Woche in Berlin habe ich bis heute einen kleinen blauen Fleck auf der Vorderseite meines linken Oberschenkels. Die hat ganz schön zugebissen, die Single Tail.

Noch eine notwendige Erläuterung: Der Herr, von dem die Flecken und die wundervollen Nachrichten stammen, ist nicht mein Top. Da könnte es sonst einige Verwirrung geben. Zu meinem Top habe ich derzeit keinen Kontakt. Außer 2 SMS gab es von ihm keine Reaktion auf den Eintrag über das Wochenende in Zürich. Und da er sich nicht um Klärung bemüht, tue ich das auch nicht. Ihm zuliebe habe ich nicht mit anderen Männern gespielt.  Ganz besonders nicht mit diesem einen.

Taten schaffen Fakten.

1 comment:

housemeister said...

Hi gbM,

vielleicht höre ich mich jetzt gemein an, aber ich sage Dir: vergiß den Top in Zürich. Er hat Dich nicht verdient. Ist er ein Investmentbanker? Würde einiges erklären.
LG