Monday, February 13, 2012

Bondage

Meine Erfahrungen mit Bondage halten sich sehr in Grenzen. An mir selbst habe ich das ein oder andere Mal ein Body-Bondage ausprobiert und Gefallen am engen, einschnürenden Gefühl der Seile gefunden. Auf Partys habe ich auch paar Dinge versucht: Ein Bondage mit meiner Freundin, wir beide in einem riesigen Spinnennetz gefangen. Oder ein Bondage, bei dem nur noch meine Zehenspitzen den Boden berührten. Sogar eine Hängebondage habe ich ausprobiert, allerdings nur ein paar Sekunden lang, weil es mir zu schmerzhaft war.

Aber wirklich unter 4 Augen, in aller Ruhe, gefesselt zu werden war etwas Neues.

Er wollte, dass ich mich komplett ausziehe und auf’s Bett knie. Dann setzte er sich hinter mich und fing behutsam an, mich zu verschnüren. In dem riesigen Spiegel seitlich vom Bett konnte ich ihn beobachten. Ruhig und besonnen zog er die Seilenden Mal um Mal durch seine Knoten. Es hatte etwas sehr Beruhigendes, und war gleichzeitig wundervoll intim. Zumindest für mich.

Ach, es ist schön, so eine Zeitreise. Vor 6 Jahren war SM für mich eine komplett neue Welt und auch heute noch erlebe ich viele schöne erste Male.

No comments: