Thursday, February 09, 2012

Eine kleine Zeitreise

Im Sommer 2006, einem legendären WM-Sommer, war ich das erste Mal auf einer SM-Party. Damals habe ich in Berlin gelebt, der Premieren-Club war das Insomnia. Und morgen fliege ich für ein spannendes Wochenende zurück nach Berlin, zurück zum Insomnia. Zur legendären Kunst und Sünde-Party!

Zwar war die erste Party damals keine KuS, aber die Zweite! :) Hach, war das alles aufregend und neu!

Ich freu mich unglaublich, ich habe viele gute Erinnerungen an Berlin und kann es kaum abwarten, im Flugzeug zu sitzen!

1 comment:

Anonymous said...

On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to
Gary Clark, Jr. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good
theme, ordering the best food and choosing the best games.
Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series
that is considered the precursor to many medical shows today, St.


Feel free to visit my page: free pub quiz and answers