Saturday, April 23, 2011

Mal ein anderes Wochenende

Unglaublich, wie schnell ein Wochenende vergeht. In dieser SM-Wohnung angekommen, haben wir erst mal eine Flasche Moet & Chandon geleert und alles unter die Lupe genommen. Vom Stil her war die Wohnung ganz schön, nur sind einige der Spielgerätschaften nicht richtig durchdacht. Wir haben darum auch nicht alles ausprobiert. Auch wenn er mich sehr gern auf dem Verschnitt eines spanischen Pferdes gesehen hätte…

Aber ich war an dem Abend (ausnahmsweise) verschmust und anlehnungsbedürftig. Bevor wir gespielt haben, befahl er mir, mich auszuziehen. Danach habe ich mich vor ihn gesetzt, auf den Boden. Zwischen seine Beine, mich an ihn angelehnt.

Es fühlt sich schön an, mal schwach sein zu dürfen. Ein bisschen Schutz zu suchen.

Danach hat er mich dann mit seinen Klammern geärgert. Und mich 10 Minuten lang mit einem massiven Holzpranger auf den Schultern knien lassen. Hätte schlimmer kommen können ;)

Am nächsten Abend waren wir auf einer privaten Play-Party meiner Freunde. Das erste Mal, dass ich als Sub auf diese Party gegangen bin. Und dann auch noch seinem Dresscode unterworfen:

Mein Korsett, High Heels, Ledermanschetten an den Handgelenken, Halsband. Ende.

So hat er mich an der Leine geführt, meine Hände auf dem Rücken verschlossen. Für mich war es anfangs sehr beschämend, unten ohne zu sein. Auf der anderen Seite jedoch wusste ich, dass ich ihm gefalle. Und wenn es ihm gefällt, kann der Anblick nicht so unschön gewesen sein.

Aber es hat natürlich Nachteile, so „zugänglich“ zu sein. Wenn man eigentlich gerade in einer Unterhaltung mit einem Bekannten ist und plötzlich zwei Finger in sich spürt.

Ja, ich weiß, dass ich genau das neidvoll auf einer anderen Party beobachtet habe. Aber diese Willkür am eigenen Leib zu erfahren… Und danach, vor den Augen der anderen, seine Finger ablecken zu müssen…

Böser Mann ;)

No comments: