Friday, April 15, 2011

Let’s play!

Dieses Wochenende ist endlich wieder spielen angesagt! Mein Dom (eigentlich mag ich den Begriff gar nicht) und ich haben eine Art Ferienwohnung für SMer angemietet, mit Andreaskreuz, Pranger, Deckenhaken, Büßerkammer und Tod und Teufel.

Ich freu mich schon sehr, immerhin haben wir uns 4 Wochen gar nicht gesehen. Und am Samstag geht es dann auf eine private Playparty. Auf der ich vorher noch nie Sub war, sondern immer mit submissiven Begleitern hingegangen bin.


Darauf wird sich Monsieur leider nicht einlassen… *g*


Das Schöne: Es ist seine erste SM-Party! (Eine Jungfrau sozusagen!)


Übrigens hat er mir versprochen, dass wir am Sonntag switchen! Wenn das mal kein Fehler war… Dazu ein interessanter SMS-Wechsel:


Gbm: „Den Strap-On hab ich gleich als Erstes eingepackt.“

Er: „Öhm, warum denn das, ich brauch keinen…“

Gbm: „Ich freu mich schon auf deinen Gesichtsausdruck, wenn ich ihn mir umschnalle.“

Er: „Dafür musst du mich erst mal entsprechend fixieren. Viel Glück! ;-)“

Gbm: „Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Betäubungsgewehr!“


*gggg*

No comments: