Saturday, April 09, 2011

Salben im Selbstversuch

Obwohl ich Opfer von Finalgon wurde, wurde mein Interesse an Tunnelspielen und den dazu oft genutzten Salben geweckt. Und da Probieren über Studieren geht, hab ich ein paar Selbstversuche gestartet.

Das Problem bei Finalgon ist, dass an Erregung nicht mehr zu denken ist, sobald es aufgetragen wurde. Die Gedanken drehen sich einzig und allein um das entsetzliche Brennen und wie man es stoppen kann.

Aber eine unangenehme Hitze, die noch nicht schmerzhaft ist, sich nicht ignorieren lässt, aber auch nicht jede Erotik sofort kalt macht, das finde ich schon sehr spannend.

Also habe ich jeden Abend etwas Neues an mir ausprobiert:

- Erkältungssalbe: Eigentlich für den Oberkörper gedacht, für freie Atemwege. Auf dem Kitzler eher unscheinbar. Bis auf den Geruch, der permanent an Erkältung erinnert.
- Minzöl: Spürbar, aber es hat nur einen kurzen Höhepunkt (nach ca. 5 min). Nach insgesamt guten 30 min. ist der Spuck vorbei. Nah dran, aber noch nicht perfekt.
- Olbas (eine Mischung aus 5 versch. ätherischen Ölen): Jaaaa… Wird ziemlich heiß. Insgesamt deutlich über eine Stunde spürbar und vom Empfinden her sehr präsent. Ich hatte das spontane Bedürfnis, die Beine zu spreizen… Und ich hab sie auch so schnell nicht wieder überschlagen wollen.

Wenn ihr also mal eine junge Frau breitbeinig in der Fussgängerzone stehen seht, wisst ihr ja was los ist.

2 comments:

housemeister said...

Hast Du schon mal eine Rheuma-Salbe ausprobiert. Oder ist Olbas eine? Schon mal Danke für Deine Empfehlungen. Liebe Grüße

ganz_böses_mädchen said...

Finalgon ist eine Rheumasalbe, und wahrscheinlich die Stärkste unter den Rezeptfreien.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Schmerz wirklich erotisieren kann. Aber ich habe die Tube meiner masochistischen Freundin ausgeliehen, mal sehen, was sie sagt *ggg*