Thursday, April 21, 2011

100 Dinge, die man über Frauen wissen sollte

Lang ist's her! In 2008 habe ich zum letzten Mal etwas aus der Reihe "100 Dinge, die man über Frauen..." gepostet.
Für alle, die sich nicht mehr erinnern: Die Zeitschrift Maxim hat 100 Dinge, die man über Frauen wissen muss, in einem Artikel veröffentlicht. Ich habe mir die Mühe gemacht, dazu meine weibliche Sicht der Dinge niederzuschreiben. In Stein zu meißeln. Zu erkennen an der kursiven Schrift.

Weiter geht es also!

25. 25 Prozent aller Frauen, die den Orgasmus vortäuschen, tun es, um Ihren zu beschleunigen.
Die Alternative wäre, sich tot zu stellen um Schlimmeres zu vermeiden. Ja, da ist was dran. Ob es tatsächlich funktioniert, weiß ich nicht. Hängt wohl auch sehr vom Mann ab. Davon abgesehen habe ich in meinem Leben vielleicht 5 Mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Und mittlerweile mache ich es gar nicht mehr. Sonst lernt er ja nix draus ;)

24. 24 Prozent aller Frauen finden schöne Männer langweilig. Das sind die, die niemals einen schönen Mann abkriegen würden. Alle anderen fahren genauso auf schöne Männer ab wie Sie auf schöne Frauen.
Haha! Wie fies! Also ich habe schon sehr schöne Männer mit sehr unschönen Frauen gesehen, um die obige Begründung mal in Frage zu stellen. Ansonsten neige ich persönlich dazu, schöne Männer anzustarren. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mein neuer Projektleiter ist ein unglaublich schöner Mann: Tiefbraune Augen, leicht gebräunte, ebenmäßige Haut, dunkle, kurze Haare, schlank, und immer toll angezogen. Da machen die Meetings doppelt so viel Spaß! *g*

23. 69 Prozent aller Frauen würden ihrem Partner einen Seitensprung verzeihen. 14 Prozent würden einen Ausrutscher sogar als Chance sehen, gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten. Aber seien Sie bloß vorsichtig: Eine britische Studie hat errechnet, dass 3/4 aller registrierten Todesfälle durch Sex bei Männern während eines Seitensprungs geschehen.
Typisch Deutsch: Immer arbeiten. Im Beruf. An der Beziehung. Am Sexleben. Statt einfach abzusteigen, wenn der Gaul tot ist. (Wie doppeldeutig…)

22. Wenn Sie eine Frau allein in Ihrer Wohnung lassen, durchwühlt sie garantiert Ihre Sachen, um mehr über Ihre Vergangenheit zu erfahren. Selbst schuld - Sie erzählen ihr ja auch nichts von sich!
Gar nich! Ich durchwühle keine fremden Sachen. Ich fasse nicht mal fremde Handys an.Ich habe Selbstvertrauen. Als ich das letzte Mal allein in einer fremden Wohnung war, hatte ich Kreislaufprobleme und wäre fast ohnmächtig geworden. Mir wurde richtig schwarz vor Augen. Zum Glück kam er recht bald wieder. Sonst wäre er über mich gestolpert. „Ach, hier hab ich meine Sub abgelegt…“

21. Machen Sie Schluß, bevor sie es tut. Frauen verherrlichen Männer, von denen sie sitzengelassen wurden, ein Leben lang. Es sei denn, der Typ hat sie betrogen.
Nein. Ich hatte 5 feste Beziehungen. Davon hat einer mit mir Schluss gemacht. Er war hübsch und gut im Bett. Aber ich habe danach noch viel hübschere Männer getroffen, die noch besser im Bett waren.

No comments: