Wednesday, February 16, 2011

Vorfreude ist die schönste Freude?

Dieses Wochenende werde ich im beschaulichen Zürich verbringen. Hoffentlich bekomme ich auch etwas von Zürich zu sehen, außer dem relativ unbekannten Mann und einer fremden Wohnung (wobei ich dank Google Street View schon ungefähr weiß, wie das Haus aussieht. Habe ich erwähnt, dass ich ein furchtbarer Kontrollfreak bin?).
Die ganzen Dinge, mit denen er mir schon die letzten Wochen Angst macht. Meine extrem hohen Erwartungen, die dann in Anbetracht der Realität, seiner Realität, nicht immer erfüllt werden.

Und zu allem Überfluss erwartet er meinen Arsch unbefleckt. Für mich bedeutet das, zwei Wochen lang einen großen Bogen um Tischkanten, Fensterbänke, Büroschränke, fremde Gerten etc. zu machen.

Eigentlich fahre ich auch nur wegen dem Käsefondue, das er mir versprochen hat, hin. Auf die Haue kann ich gut verzichten.

;)

No comments: