Thursday, February 03, 2011

I almost broke my vagina…!

Nachdem ich heute meine zweite und letzte Schwerpunktprüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe, hatte ich am späten Nachmittag das starke Bedürfnis, es mir mehrfach selbst zu machen. Und irgendwie kam ich auf die doofe Idee, meine Smart Balls zu benutzen. Oh mein Gott…

Ich hatte ganz vergessen, dass sie doch ziemlich groß sind. Ich glaube, andere Liebeskugeln sind deutlich kleiner dimensioniert. Und ich hatte auch die eine Nacht vergessen, als ich versuchte, mit diesen Kugeln in mir zu schlafen. Gegen 4 Uhr bin ich entnervt auf die Toilette gehumpelt, weil an Schlaf nicht zu denken war.

Aber ich hatte noch nie Sex mit diesen Kugeln in mir und ich hab es mir auch noch nie selbst besorgt mit den Kugeln… Also bis heute Nachmittag.
Ich hatte wirklich Angst einen Scheidenkrampf zu bekommen *lach* Aber es war nur ein Wadenkrampf. Nach dem dritten Orgasmus. Diese Kugeln sind fies, man spürt sie bei jedem
Schritt, bei jedem Wackeln.

Und sie verursachen überdies X-Beine ;)

2 comments:

Uwe said...

Warum doofe Idee?
Wie haben sich die Kugeln denn ausgewirkt, Orgasmusverstärkend oder eher störend? Ich dachte das wäre schön die Kugeln ständig zu spüren... Oder bist du dann zu erregt?
LG Uwe

Anonymous said...

Schwerpunktprüfung in was?

Wofür auch immer - Gratulation gbM!

M/M