Thursday, December 03, 2009

Je rève...

Nach langer Zeit habe ich ihn wieder getroffen. Ich weiß nicht mehr, wie alles kam, es war taghell, es ging um irgendeinen offiziellen Anlass. Wir waren alleine in der Wohnung und lagen nebeneinander im Bett, vollkommen bekleidet. Mit seinen Fingerspitzen streichelte er sanft mein Gesicht. Sein Mund kam meinem immer näher, mein Herz schlug bis zum Hals.

Wie er mittlerweile wohl schmeckt? Wie hat er damals geschmeckt? Ich konnte mich nicht erinnern. Er küsste mich, drückte seine Lippen fest auf meine. Sein Mund öffnete sich leicht, seine Zunge schob sich in meinen Mund, sie fühlte sich so fremd an. Er lehnte leicht über mir, ein Bein schob sich zwischen meine.

Ob er auf mich genauso scharf ist, wie ich auf ihn? Ich wollte mit der Hand über seinen Schritt fahren, um herauszufinden, ob ich noch die gleiche Wirkung auf ihn hatte, aber dann hätte er die Frage in meinem Kopf sofort erraten, das wollte ich nicht. Ich spreizte meine Beine ein wenig weiter, sodass er beide Beine zwischen meinen hatte und schob ihm mein Becken entgegen.

Oh ja, er war scharf auf mich... Und ich küsste ihn fordernd und innig.

Plötzlich ging die Türe auf, ein Bekannter stand im Raum, von dem ich mir nicht erklären konnte, wie er überhaupt hierher kam.


Im selben Moment bin ich aufgewacht. Mir war heiss, richtig heiss, und ich hatte ein angenehmes Kribbeln zwischen den Beinen, das ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Meine Lippen pulsierten, als hätte gerade eben wirklich jemand sanft an ihnen geknabbert und gesaugt...

Ich wollte wissen, wie es weiter ging und versuchte verzweifelt, wieder einzuschlafen und an dem Punkt weiterzuträumen, an dem ich aufgewacht bin, aber es ging nicht...

Und das Kribbeln in meinem Unterleib wollte einfach nicht aufhören, mich zu quälen.

No comments: