Sunday, December 06, 2009

Home, sweet home?

Am Dienstag fliege ich zurück nach München, für ein Seminar: Eigentlich könnte ich auch in meiner Münchner Wohnung schlafen, aber dann würde ich am nächsten Tag ziemlich lange in die Firmenzentrale brauchen, deswegen hat unsere Sekretärin gleich das Hotel neben dem Firmengelände gebucht. Mein Chef fliegt schon Montag Morgen, den seh’ ich dann erst in München wieder. Sturmfrei quasi ;)

Seltsam, in der Stadt zu sein und trotzdem keine Zeit zu haben, in die eigene Wohnung zu fahren. Vielleicht muss ich mir nen Callboy auf mein Zimmer bestellen ;)

Die Firma zahlt.

Am Freitag hat mir meine hübsche französische Kollegin übrigens eine kleine, dreckige Freude bereitet: Sie hatte einen kurzen Rock an und als sie sich über den Schreibtisch eines Kollegen beugte, um an ein paar Unterlagen zu kommen, konnte ich ihr mühelos unter ihr keckes Röckchen schauen und ihre halterlosen Strümpfe bewundern.

Nicht schlecht, diese kleine Französin.

3 comments:

Tom said...

Bringste mir die Kleine mit?
;-)

Anonymous said...

wenn du einen callboy benötigst ruf an,

mit freundlichen grüßen ben

ganz_böses_mädchen said...

@ Tom:
1. Sie hat nen Freund.
2. Sie spricht kein Deutsch.
3. Hast du nicht auch ne Freundin?