Monday, December 21, 2009

I love you like an aeroplane, that's bringing me home again...

Grade gehoert... Und es ist so wahr und am 23. fliege ich nach Muenchen und genehmige mir einen Gluehwein am Muenchner Flughafen und dann geht's auf in die Stadt auf eine Feuerzangenbowle auf dem Winter-Tollwood und ich freu mich so! Hier ist es naemlich nicht besonders weihnachtlich.

Und heute war ich bei der Arbeit gar nicht nett zu den anderen... Ich mag das Rumgeeiere bei Meetings nicht. Deswegen bin ich direkt geworden. Alle haben sie tolle Ideen und wollen alles auf einmal (oder noch besser: bereits getroffene Entscheidungen kippen wollen), aber den Kostenvoranschlag ueber 45.000 Euro, der auf meinem Tisch liegt, den will keiner haben.
Ich hab dann klar gesagt, dass wir unter dem Projekt kollabieren, wenn wir den Fokus zu weit legen (Antwort: Ja, aber Frau X, wir koennen das ja fuer die Zukunft schon vormerken!) und dass wir auch bei knappen Budgets das noetige Geld locker machen muessen. Dann war es ganz kurz still.

Irgendwie bin ich stolz drauf, wenn ich gestandene Maenner kurz sprachlos machen kann.

No comments: