Friday, January 30, 2009

Spielstunde?



Heute ist der Tag der Inkompetenz: Meine Hausärztin kennt sich mit Impfungen nicht aus, der Depp von meiner Bank hat keine Ahnung, was es kostet, wenn ich im Ausland Geld abhebe usw. usf.
Über so etwas kann ich mich so aufregen, dass eigentlich nur noch ne ausgiebige "Spielstunde" helfen würde...

1 comment:

stratosphere69 said...

Was für ein Tag, du hast es verdient, für diesen Unfug geistige Erleichterung zu erfahren. Auch wenn dein Popo das ganze wohl bezahlen muss...
Schöne Spielzeugsammlung. Am besen finde ich die kleine Glasstele. Einfach und gleichzeitig direkt. Nimmst du sie hinten oder vorne rein?

P.S. Master und Visa kosten jedes mal beim Abheben im Ausland 5 Euro. Andere Karten werden nur an wenigen Automaten erkannt. Und für alle Fälle: Eine Faust voll Dollars in die hintere Jeanstasche... ;)