Thursday, January 29, 2009

Reload 2006

„Was willst du damit sagen?“
„Du bist doch Mr. Superschlau, Mr. Ich-hab-nen-Termin-mit-meinem-Doktorvater, da muss ich junger Hüpfer dir doch nichts erklären.“

Schnippisch zieht sie eine Augenbraue hoch.

„Mach so weiter und es wird dir gehörig Leid tun...“
„Mir Leid tun? Davon träumst du!“
„Du hörst sofort auf, so frech zu sein.“

Seine Stimme ist absolut klar.

„Ich bin nicht frech!“

Seine Hand greift in ihre Haare, zieht ihren Kopf weit in den Nacken.

„Du bist selbst schuld, du kleines verdorbenes Luder. Schieb deinen Rock hoch!“
„Mach’s doch selbst!“
„Schieb den Rock hoch.“

Der Griff seiner Hand wird stärker.

„Nein!“
„Ich zähle auf 3, wenn er dann nicht oben ist, zerreiße ich ihn. Eins...“

Sie seufzt genervt und schiebt langsam ihren Rock nach oben. Der Blick auf ihre Halterlosen und ihre glatte Scham wird frei.

„Hast du dich etwa schon nass gemacht?“

Sie grinst.

„Oh ja, die Vorfreude läuft mir schon das Bein runter...“
„Ich hab dich gewarnt: Wer nicht hören will, muss fühlen.“

Er umgreift ihre Handgelenke und zieht sie vom Sofa, hinüber zum Esstisch. Dann greift er nach einem Seil, wickelt es um ihre Handgelenke. Sie steht an der kurzen Seite des Tisches. Er spannt das Seil über den Tisch, zwingt sie, sich auf den Tisch zu beugen, und bindet es an einem Tischbein fest.

„Wie clever von dir...“ tönt sie.

Er öffnet den Reißverschluss ihres Rockes und zieht ihn die Beine hinunter, hebt sorgfältig ihre Füße an, einen nach dem andern. Dann greift er nach einem weiteren Seil.

„Spreiz deine Beine. Und zwar richtig weit.“
„Nö...“

Ein schneidender Schmerz trifft ihren blanken Arsch, sie zuckt zusammen. Noch ein weiteres Mal zieht er ihr das Seil über den Hintern.

„Du willst doch keine Spuren auf deinem Arsch davon tragen, du verzogenes Miststück. Also spreiz deine Beine.“

Langsam schiebt sie ihre Beine auseinander. Als diese die Tischbeine erreichen, nimmt er das Seil und bindet ihre Knöchel rechts und links fest.

„Bist du immer noch so vorlaut?“
„Ja, ich weiß nämlich worauf du aus bist: Du willst meinen Arsch vögeln.“
„Ja, ungezogene Mädchen darf man in den Arsch vögeln.“

1 comment:

Anonymous said...

nette Story - genauso sollte es laufen (zwinker) LG Topas (SZ)