Tuesday, June 26, 2007

Das sind zwei Paar Schuh'!



Jawohl, sogar zwei geile Paar Schuh'! Was macht frau, wenn am Ende des Monats noch unerwartet etwas Geld übrig ist? Richtig: Shoppen!

Die roten Lackschuhe (fast wie bei Alice im Wunderland) hatte ich ohnehin schon länger ins Auge gefasst...


Und ja, es ist ein spannendes Gefühl, den Absatz der eigenen Heels in das zarte Fleisch eines anderen zu bohren... Es bereitet diabolische Lust, den andern an seine Schmerzgrenze zu treiben, zu sehen, wie sich sein Körper unter meinen Berührungen windet.


Zu gerne möchte ich ihn mir ausliefern... Ihn benutzen, zu was auch immer mir Spaß macht...


Ihn vor mir niederknien lassen, meinen Rock heben und mich ausgiebig von seiner Zunge verwöhnen lassen. Ihm in die Haare greifen und seinen Mund fest an mich drücken...

3 comments:

Anonymous said...

Hübsche Schuhe - und noch hübschere Fantasie. Ohne wirkliche Sympatie für eigene Schmerzen zu empfinden - ich kann trotzdem mit ruhigem Gewissen sagen: Sehr anregend :-) Aber ich bin ja auch nicht wirklich etwas anderes gewohnt von Deinem Blogg ;-)

Anonymous said...

Wie, Du bist gar nicht die Alice aus dem Wunderland? Das is ja öd.

Dabei dachte ich immer...

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.