Monday, June 11, 2007

München Hauptbahnhof

Aufgrund der teilweise wirklich fehlenden Ausschilderung an Münchner S-Bahnstationen kam ich heute total entnervt am Münchner Hauptbahnhof an. Dann haben mich die Fahrkartenautomaten beinahe zur Weißglut gebracht: Die von der DB waren alle belegt und die vom MVV können den Bahncard-Rabatt nicht berücksichtigen... *argh*
Ich war schon drauf und dran, richtig sauer zu werden... Da sah ich zwei junge Männer in Uniform... Schlank, hochgewachsen, muskulös (also was ich so erahnen konnte...). Am Arm eine weiße Binde: MP.

Militärpolizei also.

Aber sie haben nur Männer kontrolliert. Wie diskriminierend. Ich wollte von den beiden auch kontrolliert werden. Und dann vielleicht abgeführt...
Erstaunlich, wie sehr die zwei doch mein Kopfkino angekurbelt haben... Ich hab mich noch zweimal nach ihnen umgedreht, aber sie waren einfach zu beschäftigt.
Die ganze Zugfahrt über habe ich darüber nachgedacht, wie reizvoll so ein Spiel sein könnte... Großer starker Mann... Wie der einen wohl fesselt... Bestimmt hat er Handschellen. Und bis man in dem Verhörraum ist, ist der Kerl sicher auch sehr beherrscht... Aber sobald die Tür ins Schloß fällt...

Mir wurde schon so manches Mal das Höschen feucht, weil ich unerwartet eine Fantasie hatte... Oder diese Momente, in denen man sich an einen Kuss, an ein heißes Handgemenge, an eine ganz bestimmte sexuelle Situation erinnert und sofort spürt, wie es zwischen den Beinen warm wird...

Und man kann nichts dagegen machen.

Wenigstens sieht man es Frauen nicht an. *kicher*

GbM's Wort zum Sonntag: Erst heiß machen, dann hauen.
Ein erregter Mensch erträgt aufgrund des schon vorhandenen Adrenalins viel stärkere (Lust-) Schmerzen
als ein noch unerregter. Logo.
Also immer erst dreckige Dinge ins Ohr flüstern oder unsittlich berühren, bevor man die Peitsche
sprechen lässt.

4 comments:

Anonymous said...

hm, musst dich nur mal bissl am bahnhof in ne Ecke mümmeln oder so tun als ob du was vercheckst, dann biste gleich in der gewünschten situation.

Nur dumm, wenn dann der bäuchige Vorgesetzte (Anfang 50) mit Oliba kommt und sagt: "Kollegen, das ist Chefsache". (und sich dabei die Hände reibt)

Diesen erschrockenen Blick von Dir in dem Moment würd ich gerne sehen. Bitte sag, wenn du sowas vorhast. ich komm mit der DigiCam vorbei.

Anonymous said...

gbM muß Dir leider widersprechen. Auch Frauen sieht man es an. Rock zu kurz, kein Slip drunter und schon läuft der Sabber die Beine entlang.

ganz_böses_mädchen said...

Ach, Hase, du bist mein Lieblingshase. Und für deinen rotzfrechen Kommentar werd ich dich wirklich über den Schreibtisch legen...

Anonymous said...

Aber du weisst ja wie wendig Hasen hoppeln und ihren HIntern wegdrehen können. erst mal treffen...