Sunday, June 03, 2007

Betrunkenerweise...

setzt sich das gbM jetzt noch hin und schreibt was über den Abend.
Es war saulustig!
Und ein bisschen viel Finlandia Vodka...
Die Heimfahrt auf meinem coolen Bike war bissi gefährlich, aber wenn man schnell fährt, kann man das Gleichgewicht besser halten.
Und man ist nur einmal jung. Und irgendwer hat gesagt, dass man die ganzen Sachen, die man macht, nie so sehr bereuen wird wie die Sachen, die man nicht gemahct hat. Und ich glaub, der Kerl hat Recht.
Wir haben ganz viel über Jungs gelästert. Mein schwuler Kumpel und ich.
Mein schwuler Kumpelund ich stehen auf den gleichen Typ Männer:
Groß, schlank, dunkle Haare, braune Augen.
Das ist scheiße, wenn man so nen Typ Mann hat... Das schränkt die Auswahl so ein...
Auf jeden Fall war da ein Kerl namens Ingo. Also wir haben ihnIngo getauft. Weil er Kotelleten hat. Und über diesem komischen Unterhemd ein weißes so halboffenes Hemd ( was er zu unserem Leidwesen später au no auszogn hat) und ne Goldkette mit kitschigem Anhängerle getragen hat.
Schlimm.
Irgendwann meinte meine Freundin zu mir, dass mir Ingo in zwei Minuten seinen richtigen Namen sagt. Meine Reaktion: "Du hast jetz aber nicht mit ihm geredet? Wehe!"
Sie: "Nöö, aber der guckt schon die ganze Zeit..."
*gröhl*
Ingo hat sich zum Glück zurückgehalten.
Wat für Jungs warn sonst noch da?
Einer, der gut getanzt hat, aber ne kahlgeschorene Glatze und nen Bauch, leider. Der sah aus wie nach ner Chemotherapie.
Dabei hat er so nett mitm Arsch gewackelt.
Also au nix.
Dabei hät ich so gern ne Runde rumgeknutscht. Was ich ja eigentlich nicht mache: Ich kann jemanden vögeln, ohne ihn zu küssen. Küssen ist für mich viel intimer als Sex. Ja.
Weil Mundgeruch eklig ist.
Aber heut wollt ich knutschen.
Nur den Ingo halt net.

Noch ein Gimmick:

urkomisch! Ready!

2 comments:

Anonymous said...

deine art, dich auszudrücken (ob nun nüchterner- oder betrunkenerweise), gefällt mir gut. sehr offen, ohne dabei je obzön zu klingen. auch wenn du's vielleicht manchmal gerne bist *s*

ich würde dir gerne immer wieder mal per mail musik schicken - andere als deine angegebenen lieblingsstücke auf der sz-site. vielleicht gefällt dir dennoch das ein oder andere ...

neugierig? just2c@gmx.de

Anonymous said...

Wulffmorgenthaler.com rulez - die beiden Dänen sind einfach nur krank geil!