Sunday, September 27, 2015

Der schönste Geschmack



Nackt knie ich auf dem Boden, vor seinem Sofa, auf dem er es sich bequem gemacht hat. Um meine Handgelenke schmiegen sich feste Ledermanschetten, die meine Hände auf meinem Rücken halten. Seine Hand greift mein Kinn, forsch, seine Finger drücken sich unsanft in meine Wangen, zwischen meine Zähne. Der unangenehme Druck zwingt mich, meinen Mund zu öffnen. Ohne den Druck zu lockern greift er mit der anderen Hand nach seinem Weinglas und nimmt einen großen Schluck. Er beugt sich nach vorne, dicht über mich. Sein Mund ist nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Langsam lässt er den Wein aus seinem Mund in meinen laufen. Ein Gemisch aus Wein und seinem Speichel läuft über meine Zunge, hinab in meinen Rachen. Ich genieße es, schlucke es glücklich runter.

No comments: