Sunday, April 05, 2015

Die Gedanken sind frei. Die Träume auch.


Heute Abend gehe ich endlich mal wieder ins Theater. Der letzte Besuch ist ja nun doch eine Weile her. Und gestern früh wachte ich auf und stellte fest, dass wieder mal einer meiner Träume in der Ü18-Abteilung gelandet ist. Also, entweder bin ich total übersexualisiert oder komplett untervögelt. 

Es begab sich in meinem Traum, dass ich in einem Theatersaal saß, mit mir viele andere Zuschauer, als sich das Ensemble im Publikum verteilte und den Gastraum als gestalterisches Element nutzte. Soweit noch nichts Neues, das wird ja gern gemacht. 

Zwei Reihen hinter mir versammelten sich drei Schauspielerinnen, um eine Art gynäkologische Untersuchung nachzustellen.  Und es hatte sicher nichts mit dem Inhalt des Theaterstückes zu tun. Ich kann mich nur leider so gar nicht an eben diesen erinnern… 

Eine Schauspielerin saß nackt mit gespreizten Beinen auf einem Theatersessel, die anderen beiden knieten rechts und links von ihr und begannen, sie zu „untersuchen“. Mit kleinen Wattestäbchen diverse Proben zu nehmen etc. Das ging soweit, dass sich die Dame zur linken irgendwann einen Einmalhandschuh überzog, die Hand mit viel Bodylotion einrieb und die Frau in der Mitte fistete. 

Und alle Zuschauer fragten sich, was das soll, was das noch mit Theater zu tun hat, aber keiner hat den Saal verlassen. Und die drei Schauspielerinnen gingen wieder auf die Bühne bzw. verschwanden in den Kulissen.

No comments: