Tuesday, June 09, 2009

Können Männer...

Knutschflecken am Penis bekommen?

6 comments:

Simon said...

ausprobieren! ;)

BrokerJens said...

Ein Knutschfleck ist eine Art hämathöse Gerinnung von Blut unter der Haut, entstanden durch das Reißen kleiner Gefäße.
Das Problem dabei ist, dass das bedeutet, dass sehr viel Blut, dessen weiße Blutkörperchen, die ja zur Abwehr von Krankheitserregern dienen, durch die Unterversorgung mit Sauerstoff abgestorben sind. So sind solche Blutgerinnsel der ideale Vermehrungsherd von Viren. Das ist bei einem Knutschfleck noch nicht schlimm, aber wenn man diese "Besitzmarkierung" häufiger betreibt, kann es durchaus sein, dass man davon vermehrt Herpes, grippale Infekte oder anderes bekommt. Tja, und das Krebsrisiko steigt eben auch!!!

Also, lasst es eurer Gesundheit zuliebe am besten bleiben!

...ok...war ein Scherz...ein Versuch ist es allemal Wert...
um für mich zu sprechen...
na,ja...nach zweistündiger oraler Penetration...ich glaub...da wurd er schon etwas "farbig" und tat nur weh...lach

Tom said...

Klar geht das. Heisst aber dann nicht mehr Knutschfleck, sondern Penisbruch...

http://lachking.de/media/blogs/all/penisbruch.jpg

Da schwillt der Penis bläulich dunkel und bildet quasi einen Bluterguß.

Uah...

ganz_böses_mädchen said...

In einem Penis ist kein Knochen, das Bild ist doch ein Fake...

Tom said...

Ja, da haste recht. Aber das symbolisiert ja nur den Schmerz des Mannes...

BrokerJens said...

*megagröhl*...hab lange nicht so gelacht wie zu diesem Bild!!