Tuesday, June 17, 2008

100 Dinge, die Mann über Frauen wissen sollte (mit meinen Ergänzungen)

35. Frauen wissen einen großen Penis zu schätzen. Aber im Besitz dessen zu sein, ist keine Entschuldigung für mieses Vorspiel.
Das ist absolut richtig. Betonen möchte ich hier die Wortwahl: Groß. Also dick UND lang. Nicht zu lang versteht sich, 16 cm im erigierten Zustand sind m. E. nach optimal.


34. Studien zeigen, daß Frauen während des Eisprungs auf Machos stehen. Den Rest des Monats fühlen sie sich zu "guten Ernährern" hingezogen. Zu Langweilern also.
*schmunzel* Kein Kommentar. Als Mann könnte man ja auch einfach versuchen, darauf zu achten und während des Eisprungs etwas fordernder zu sein.


33. Sie hat mindestens einmal ernsthaft über einen Seitensprung mit Ihrem besten Freund nachgedacht.
Nein. Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Entweder hatten meine Ex-Freunde keine knackigen Kumpels oder ich bin da einfach blind...


32. Beim ersten Besuch in Ihrer Wohnung nehmen Frauen die Einrichtung ganz genau unter die Lupe. Top-No-No's: Bilder von Mutti, Psychoratgeber-Bücher und alles, was auf Ihre Ex-Freundin hinweisen könnte. Ab in den Keller damit.
Ja. Sogar bei ONS. Und Geschenke oder Fotos von Ex-Frauen sind wirklich ganz, ganz schlecht.


31. Häßliche Frauen hängen mit hübschen Frauen rum. Das gibt ihnen das Gefühl, attraktiver zu sein. Hübsche Frauen hängen wiederum mit häßlichen rum - aus demselben Grund.
Hmmm, schwierig. Wirklich verneinen kann ich das wohl nicht. Obwohl ich mir meine Freundinnen (und da bin ich mir sicher) nicht nach dem Aussehen sondern nach ihrem Charakter aussuche.

Allerdings hatte ich mit ungefähr 16 / 17 Jahren eine sehr hübsche Freundin: Nur 1,50 m groß, sehr zierlich, trotzdem großer Busen, sehr eitel, eben eine, die sofort die Beschützerinstinkte weckt. Und ich war ihre Alibi-Freundin: Wenn wir uns getroffen haben waren immer 2 oder 3 Verehrer dabei. Ihr Freund blieb schön zuhause und wusste von alldem recht wenig.

Und dann saß ich da mit 3 Typen am Tisch, die sich nicht mochten und genau wussten, dass sie Kontrahenten waren, und sich ausschließlich auf meine Freundin konzentrierten, die beinahe ununterbrochen mit ihrem Handy telefonierte oder SMS an weitere Verehrer schickte. Als dann irgendwann der dämliche Kumpel von einem ihrer Verehrer versuchte, mich anzugraben, war es für mich persönlich echt gelaufen. Nachdem in der Freundschaft noch einige andere Dinge schief gelaufen sind, habe ich mich dann verabschiedet. Aber aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass ihre Freundschaften ohnehin alle im Anderthalb-Jahres-Modus zerbrochen sind.


Mit 18 kippte dann bei mir der Schalter und ich habe gelernt, mich in Szene zu setzen und war nicht mehr das Mauerblümchen von früher. Mittlerweile hat es sich so sehr gewendet, dass mir eine meiner Freundinnen durch die Blume sagte, dass sie keine Lust hätte, mit mir auszugehen, weil ohnehin nur ich angeflirtet werden würde und sie wieder niemanden kennen lernen könnte. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie sich halt einfach mal rausputzen muss. Ausgetretene Turnschuhe und ein verwaschenes H&M-Shirt sind nun mal in einer schönen Cocktailbar nicht angemessen. Aber sie will sich so kleiden (obwohl sie früher wirklich schöne Klamotten getragen hat). Dann muss sie auch damit leben und darf sich nicht beschweren.

No comments: