Thursday, March 13, 2008

gbm und der Sex

Manchmal fragt man sich, ob man tatsächlich devot ist. Was es ist, das es ausmacht.

Sex ist mir wichtig.
Guter Sex ist mir sehr wichtig.

Ich habe gerne Sex, ich will gefickt werden, ich will ihn ficken. Ich will ihn kratzen und beißen, für meine Lust missbrauchen. Ich will, dass er verrückt nach mir ist. Ich will, dass er ganz bei mir ist. Ich will, dass er schwitzt. Ich will, dass er nicht mehr an sich halten kann.

Ich will meinen Orgasmus. Was rede ich: Ich will Orgasmen!

Das ist nicht devot. Nein.

Es ist vielmehr extrem leidenschaftlich, lustvoll, hemmungslos, hingebungsvoll. Oder nymphoman.
Es gibt nichts Schöneres, als neben ihm aufzuwachen und es sofort wieder zu treiben. Zwei Herzen, die sich beim Sex zwanglos und leicht vereinen und im gleichen Takt schlagen.

So kann Sex sein.

Wie unendlich lang die Minuten, die ein Mann zur Erholung braucht, bevor er sich wieder auf sie stürzen kann. Wie wundervoll die Wochenenden, an denen man schon vor dem Frühstück zweimal gevögelt hat und nach dem Frühstück wieder zurück ins Bett kriecht...

Zu schade nur, dass ich keinen Sex habe.

3 comments:

Anonymous said...

Wenn Mann das so liest, könnte Mann auf die Idee kommen, Dich Kennenlernen zu wollen ;-)

Nach dem ersten Satz hatte ich kurz das Gefühl devot sie negativ belastet - hab die Idee Dich so zu verstehen, dann aber schnell wieder verworfen. Paßt irgendwie nicht zu dem Eindruck, den ich bisher von Dir habe. Denn Deine Vorstellungen sind sehr sympatisch, sehr positiv. Und ich hoffe es bleiben keine Vorstellung. Mit ein wenig Geduld wirds schon klappen...! Ich zumindest drücke ganz fest die Daumen.

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Zitronenschale said...

Tja, dann hast du es Dir wohl irgendwie verdient. Oder besser nicht verdient.

PS: Schönen Dank mal für die schöne Lektüre. Ich hoffe inständig das du kein Kerl bist.